Software Bricks Lv0 Keys Nor Backups

Begonnen von Ramon, 08. Juni 2013, 18:43:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ramon

gibts eig neuerung wenn ich mal nen flash verhunze ? heißt nen auslese der unvollständig / defekt ist und ihn gepatched wieder drauf schreib ( alter ist dann ja weg ) um das wieder zu fixen mit nem andern NOR backup ? weiß da jemand was ? Lg RRRRRamonnn
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Takeshi

Ich hab nichts mitbekommen, hab auch selbst noch so ein Board hier.

Ramon

#2
jo , das die scheiße - wenn du das paar mal die Woche machst und dann ( worauf ja eig in allen tuts hingewiesen wird , aber mann den Fehler noch nie selber hatte ) der Flow Rebuilder zwar sagt alles ok - den Flash Reversed und Nor Patcher tut was er soll , du den Flash auch wieder aufspielst . nach abbruch des schreibens und paar mal versuchen den Dump zu lesen , ist mir dann auch die idee gekommen, mir die swap. anzusehen . Da wars - Bootloader 0kb :P .... kostete mich zwar ne ersatzkonsole - aber so lernt mann ja nie aus ^^
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**