Unbekannte Konsole

Begonnen von walkabout, 03. Mai 2013, 21:42:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

walkabout

Hallo Leute

Ich hab heute diese Konsole in der Hand
http://www.konsolenfan.de/neo-geo-x-die-eventuelle-wiedergeburt-einer-legende/

Hat die jemand von Euch schon mal gesehen/bespielt? Soll für 329 Euronen über die Theke gehen....

Dragoon

Finger weg von dem DIng!
Das ist reine Geldmache und absolut miese Verarbeitung.
Soll ein Remake der alten Neo Geo AES mit einer portable Lösung sein.
Das Portable läuft auf grottiger Emulation und wird dann auch noch in die Konsole gesteckt um auf dem Fernseher zocken zu können.
Das kann jeder Heimbastler besser !

Takeshi

Und 330€? Da ist ja die Wii U, PS3 und Xb360 billiger.

Dragoon

Schaut euch die Reviews auf Youtube an, da sind jede Menge Sammler, die direkt in den Laden gerannt sind und sich das Ding gekauft haben, weil sie dachten "cool ein Remake der Retrokonsole".
Hab es selber schon testen können und es ist echt derbst mies.

walkabout

Echt so schlimm? Ok, der Preis ist schon etwas, sagen wir, phantasievoll

Mal schaun, ob ich das Ding mal in die Hand bekomme.

Dragoon

Es ist so schlimm, glaubs mir  :P