juhu meine ps3 ist da ^^

Begonnen von 獅子宮, 30. Mai 2007, 10:48:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

獅子宮

sooo sie ist da habe paar fragen

1 wo kann ich die FW sehen ??
2 kann ich den kontroller auch an normalen USB anschluss am PC ladden ist nämlich bissen doof an der ps3 zu ladden den die muss an sein dazu LOOOL
3 wie viele kntroller kann mann drahängen 4 ????

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Takeshi

1.: Firmware siehst du unter Systemeinstellungen -> Systeminformationen

2.: Kannst du auch am PC oder so laden.

3.: Ich glaub 7 sollen gehen, 4 aber auf jeden Fall.

獅子宮

kool kool danke habe die fw 1.50 aber ich kann net ins inet damit gibst nemöglichkeit ohne updatre rein ??

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

獅子宮

ik szreiber mal ein post  mit den ps3 browser ^^ ... kann mann den tastatur layout irgend wie auf ger aendern hier ist us z und y sind vertauscht ??????

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Takeshi

Hm, komm mit meiner 1.50 leider nicht online :P
Aber muss man dch umstellen können, dass die Tastatur auf deutsch ist oô

獅子宮

also ich finde nur die funktion tastaurlayout aber für zusatz tastatur mir gehts ja um die die auf den bildschirm ist ik schaum mal in bedinungs anleitung nach ^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple