PS1 US/JP Spiele auf Pal PS3

Begonnen von bermuda, 14. April 2013, 17:17:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bermuda

Will mir ein Japan-only RPG für PS1 kaufen.
Kann ich das auf einer PAL PS3 zocken oder brauche ich eine NTSC Konsole?
Wollte das Thema erst in "Spiele" erstellen, da es aber eher allgemein ist hab ich es hier rein gestellt.

Danke im Voraus.


Takeshi

Das läuft nicht. Die Regionalbeschränkung gilt für PS1, PS2 und DVD weiterhin, die gilt nur für PS3-Spiele nicht.

handymaxi

NAND Downgrader einfach mal anschreiben wer Interesse hat

bermuda

ZitatHi,
welche FW hat die Konsole

Meine Alltagskonsole hat 4.XX, hab aber noch n paar mit niedriger als 3.55.

handymaxi

Hi,
auf 3.55 ist das kein Problem ,kannst ja den Regcode verändern oder halt Spiel auf HDD und so weiter ;)
NAND Downgrader einfach mal anschreiben wer Interesse hat

bermuda

Okay, mal sehn, zur not mitm EMU am PC ::) habich überhaupt nimmer dran gedacht.