Wood RPG für M3 Real

Begonnen von Klauserus, 24. März 2013, 15:29:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klauserus


Servus Zusammen

allgemein ist ja bekannt , dass für M3 Real keine Updates mehr erscheinen. Nun gibt es ja alternative Firmware. Sakura, YSMenu oder Wood RPG. Wood RPG kommt ursprünglich von R4 Karten und da die sehr ähnlich gebaut sind, gab es mal Versionen die auf M3 liefen.

Ich selbst habe Wood RPG 1.36. Leider funktioniert das eingebaute Update nicht. Weiß jemand wo und ob man eine Wood 1.57 für M3 real finden kann? Habe eine herunter geladen, diese zeigt mir aber kein Interface an.

danke
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Takeshi

Links aber bitte nicht hier.

Klauserus


dann bitte als PM. Ich hoffe ich falle mit der Anfrage nicht in Ungnade. Die Programme san ja legal ^^
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein