SummOne Fix-Baustein vom ModBo745

Begonnen von *Jens*, 21. Mai 2007, 10:28:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Jens*

Hallo,

ich hab hier benannten 745er ModBo liegen. Da war so ein SummoneFix-Element dabei mit aufgelöteten Widerständen.
Allerdings sieht der bei mir etwas anders aus, als in der Einbauanleitung... (die zwei widerstände links unten sind bei mir verbunden)
ich leg den heute nachmittag mal aufn scanner... und irgendwie bekomm ich da auch keinen Widerstand gemessen... müsste das Multimeter mir nicht den Wert anzeigen, wenn ich das an die RSt-Kontaktpunkte des Fixes halte? Oder hab ich da 'nen Denkfehler, da das Teil ja noch an einigen anderen Stellen angelötet wird..?

Danke schonmal..  :)

Takeshi

Ich denke mal, du hast den alten Diodenfix. Ist schon ewig bekannt, dass der nicht so gut schützt und lustigerweise wird der trotzdem immernoch überall dabei gelegt, obwohl der sogar mehr kostet.

*Jens*

Ah... das war der entscheidende Hinweis.. :) Dann gabs wohl noch nen van Drunen Fix und heutzutage werden nur noch die Widerstände empfohlen...

Hab erst Ende April meine erste PS2 bekommen... da hab ich noch ein paar Sachen nachzuholen.. *g*

Also werde ich doch lieber einen einfachen Widerstand einsetzen...

Thx!  :)