Flow Rebuilder V.4.2.2.0

Begonnen von Ramon, 04. März 2013, 20:53:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ramon

wer mag kann mich korrigieren, aber auch wenn ich meine das lief ne ganze Zeit bei mir, ist jedes dieser programme mit einem Agent.Virus versehen also take care ;)
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Takeshi

Angebliche Viren stecken in so manchen Tools. Wobei das hierbei schon echt unnötig ist, denn das zerlegt die Datei ja nur anhand von Infos, wie in der Datei selbst drin stehen.
Bei mir meldet sich jedenfalls kein Antwvirenprogramm.

Ramon

#2
gut, aber die sorgte bei mir für nen kurzen Blue screen ( konnte so schnell nich lesen was da stand, iwe " kopiere was in speicher " ........ dann black screen - neu start , so in etwa :) hatte ich so noch nicht gesehn . benutze " Avira - Antivir "

EDIT : ich trenne dann immer das Internet und lasse das programm ein paar mal drüber fahren , manchmal findest es beim 2ten anlauf noch was  :<<

und hatte die programme ( hab mehrere versucht ) auf besonders seriösen seiten wie Filecrop etc. gefunden ...
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Takeshi

Oh Gott, Avira. Das ist wahrscheinlich die größte Fehlalarm-Nerv-Schleuder. Dieses Programm hat mich dazu bewegt lieber ganz auf Antivirensoftware zu verzichten, weil es nur Scheiße gebaut hat und nicht ein einziges mal nützlich war.
Vielleicht ist dir der Rechner ja auch nur wegen Avira abgeschmiert.

Ramon

--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

RalleBert

Zitat von: Ramon am 04. März 2013, 21:06:46
auf besonders seriösen seiten wie Filecrop

Der ist auch nicht schlecht :rofl

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

DoggyDog

Bevor man ein programm unter generalverdacht stellt, sollte man mal seine Downloadquelle in Frage stellen. Es könnte ja auch Böse Menschen geben, die seriöse Programme mit Viren versehen und dann zum Download anbieten  :-X

Ramon

Ja gut , wie Takeshi schon sagt , es könnte auch an meinem Vireprogramm liegen - das meldet nämlich bei jedem ! ( auch nen Link von wem bekommen der das problem nicht hat ) dieser programme einen Virus ...
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Takeshi

Ich hab ihm meine Datei geschickt, da fängt sein Avira schon mit einem Weltkrieg an. Habe es gestern noch überprüft, mein Comodo meldet bei der Datei gar nichts. Comodo ist kein top Virenscanner, das ist mir bewusst, aber Avira ist es noch weniger. Und Comodo meckert auch gern bei jedem Scheiß.

Ramon

Ja es sagt die datei ( oder an ihr ) sein ein TR/Agent xxxx.xxx .
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Takeshi

Und die Nummer dahinter ist natürlich völlig unwichtig, um da nähere Informationen dazu herauszufinden :OMG

Ramon

nein , bin aufe arbeit mann ! kann ja n paar sachen hier übern NT Server Laden und schauen was passiert  :P .
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

DoggyDog

Einfach mal hier prüfen lassen und sehr sicher sein:
https://www.virustotal.com/de/

Ramon

Wenn ich auf die Seite geh , zeigt mein Avira aber ein Virus an hahahahahaha .....
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

DoggyDog