Reflow Anleitungen?

Begonnen von bermuda, 01. März 2013, 09:48:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bermuda

Hallo,

mich hat kürzlich einer gefragt wie mann den Reflow durchführen kann, daraufhin hab ich ihn auf Trisaster verwiesen, er findet die Anleitungen nicht.
Jetzt wollte ich ihm einen Link schicken, finde sie aber selbst nicht mehr.
Mir war so als müssten die auf der Page im PS3 Hardware-Bereich zu finden sein.
Momentan zweifel ich an mir selbst.

klesk

Hi,

Hauptseite wurde bissel anders angeordnert, die Reflowanleitungen sind jetzt nichtmehr unter YLOD sondern BSJF

Klick Mich

Takeshi

Und unter YLOD wird auch weiterhin auf den Reflow verwiesen, steht halt nur im Text.
Der Grund ist einfach der, dass ein YLOD nicht heißt, dass man einen Reflow machen muss.