Geschichten aus der Bucht

Begonnen von Dragoon, 16. Februar 2013, 21:20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RalleBert

Momentan haben die echt irgendwo arge Probleme, bei jeder Suche bekomme ich eine Fehlerseite "Service unavailable" eine gute Möglichkeit, um Geld zu sparen...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dragoon

und ich dachte schon ich hätte da Problem nur wie sonst auch wegen den Cookies, aber scheinbar ist es deren Suchengine.
versuch mal denselben Suchbegriff bei dem der Fehler auf der deutschen Page kommt, auf der com, co.uk oder gar jp Seite von denen, dort funktioniert es dann komischerweise bei mir.


RalleBert

Hehe, ja, immer bis zum Ende lesen. NUR der Tisch, sonst nix... Mit der abgebildeten Ausstattung wärs ja wohl i.O.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

DoggyDog

Nenene, ging mir nicht um die Beschreibung. Hast du keinen Ton an  :??? ;)

Lamech

Ich hör auch das erste mal ein Ebay Angebot mit Ton....Verrückt was es schon alles gibt
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Takeshi

Wobei das mit ebay nichts zu tun hat, das ist einfach nur ein Audioplayer, der per HTML in die Auktion eingebettet wurde. Das ging also schon immer. Macht natürlich aufmerksam, kann aber auch nerven. Den Button hab ich lange gesucht.

DoggyDog

#37
Zitat von: Takeshi am 16. Mai 2014, 10:05:59
...Macht natürlich aufmerksam, kann aber auch nerven. Den Button hab ich lange gesucht.

Eben, darum gings mir auch. Zudem der Text unfreiwillig sehr komisch gesprochen ist. Man rechnet ja gar nicht damit, dass auf einmal wer losplappert, ich habe in allen Tabs erstmal nach einem Videoframe Ausschau gehalten bis ich geblickt habe, dass es von der Auktion kommt.

Das ist so bescheuert gemacht und so schlecht in der Seite integriert, dass es imho potentielle Käufer eher abschreckt.

RalleBert

Ton habe ich eigentlich nie an. Aber das ist echt gruselig ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

soundbar

jungs & mädelz ...
ebay Passwörter ändern!
solltet ihr das gleiche pw auch bei der emailadresse genutzt haben - ebenfalls ändern, bzw am besten alles wo dieses pw genutzt wurde

ebay wurde hacked!
news dazu auf allen möglichen newsportalen zu finden!

Takeshi

Hab da zum Glück ein einmaliges Passwort bei ebay und das hab ich bei allen irgendwie wichtigen Sachen. Um so ärgerlicher, wenn man es ändern muss, denn dann muss man sich wieder ein neues gutes passwort merken ...

soundbar

ja, man sollte eigentlich nie überall das gleiche passwort haben, sondern überall was eigenes...
wollte nur drauf hinweisen mit dem ebay-hack, damit die nutzer hier bescheid wissen falls sie es nicht mitbekommen haben

Takeshi

Ja ist ja auch gut, dass du drauf hinweist, dagegen habe ich gar nichts gesagt.

Wollte nur von meiner persönlichen Situation dahingehend berichten ;)

grave_digga

Kam bei uns eben auch im Radio.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

was ist heutzutage eigentlich noch sicher ?
gerade bei einem Multimillionenkonzern wie Ebay sollte sich doch darum eigentlich Gedanken gemacht werden...