Laufwerk Raus größerer Kühler rein?

Begonnen von bermuda, 26. Januar 2013, 13:09:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bermuda

Naja, hab jetzt ein Zauberlaufwerk(was issn das eigentlich) geschlachtet und den schwarzen Rahmen mit den 4 Beinchen so bearbeitet dass(nur) dieser ins Gehäuse passt und die Abluft von der GPU schön weggeht.
Jetzt hat das Board wieder an allen stellen den Selben Druck wie schon ab werk.
Die Box läuft wieder und die Abluft der CPU ist warm, der GPU allerdings kalt.

Da ich den neuerlichen ROD nicht mit nem Reflow bearbeitet hab, wird dieser sicher wiederkommen.
Aber wie heists? Never tuch a running system.

Takeshi

Ein Zauberlaufwerk ist eins mit Flash. Das ist so eine Kreation für ebay, weil man ja nicht schreiben darf, was es ist.

bermuda

Also so eins womit mann online gebannt wird?
Lässt sich so ein flash auch wieder entfernen oder is das permanent?

Takeshi

Eins, mit dem du gebrannte Spiele spielen kannst. Ob du damit immer begannt wirst, weiß ich nicht. Ich zocke nicht auf der Xb360, nicht online und keine Kopien.

Die CFW im Laufwerk kannst du wieder entfernen. Ob später irgendwie erkennbar ist, dass da mal eine CFW drauf war, kann ich dir aber nicht sagen.

Hellraiser

solange eine cfw im laufwerk ist besteht immer banngefahr
die daten werden von ms gesammelt und dann gibt es wieder von zeit zu zeit eine bannwelle
ist die konsole einml gebannt, kann man mit der konsole nicht mehr online gehen
es ist dann nur noch mit viel aufwand verbunden die konsole wieder online fähig zu machen

ich scheiße auf online spielen, deshalb ist es mir egal und ich habe auch nicht immer die neust cfw drauf
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

"Banngefahr" ist klar, aber das ist nicht gleich "Bannsicherheit" .