PS3 mit Fullbrick und kein Backup

Begonnen von Sasch, 28. Dezember 2012, 23:46:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Takeshi

Irgendwie drehen wir uns im Kreis ...

Du kannst kein Backup im normalen Modus machen, weil die PS3 dann immer aus geht, schon klar. Du sagst doch aber selbst, dass im Flash Fun Modus die PS3 an blieb. Und in genau diesem Modus hättest du das Backup anfertigen können, das musst du sowieso immer. Wenn du ein Backup schreiben kannst, kannst du es auch immer lesen.

Sasch

Ah gut zu wissen . Also muß man dann den ersten und dritten dipschalter auf on stellen beim e3 ??

Takeshi

Genau, alle anderen aus. Beim Schreiben drückst du nur den dritten auf aus, mehr musst du an dem E3-Flasher nie umstellen.

Ramon

obwohl es bei mir auch in der config . 001000 funktioniert und augscheinlich kein unterschied macht , bei mir zeigt dann auch die ps immer an systemspeicher nicht gefunden , anders wie behauptet  das kein bild kommt obwohl ich mir jetzt auch unter den 100 mal clip aufsetzen und in betrieb nehmen nicht mehr 100 prozentig sagen kann das er beim lesen / schreiben auch ein bild hatte ( also da wo es dann funktioniert hat ) .
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Takeshi

Deine PS3 lief, seine hatte einen Brick und ging deshalb aus, da liegt der entscheidende Unterschied.