Disc wird nicht geladen... lange Leidensgeschichte

Begonnen von Schaebbigerbob, 19. Dezember 2012, 10:39:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grave_digga

Das der Laser jetzt geht ist aber auch keine Garantie das er das auch länger macht. So Billiglaser können auch noch nach Stunden bzw. einigen Tagen ausfallen.
<- Der da ist gerne hier. :)

Schaebbigerbob

Ja..... so richtig super finde ich das ja nun auch nicht, dass die mir kaputte/minderwertige klamotten schicken!

fürs nächste mal weiß ich auf jeden fall, dass ich bei denen mit sicherheit nichts mehr bestelle!!

Zitat von: grave_digga am 22. Dezember 2012, 16:05:17
Das der Laser jetzt geht ist aber auch keine Garantie das er das auch länger macht. So Billiglaser können auch noch nach Stunden bzw. einigen Tagen ausfallen.
Dessen bin ich mir durchaus bewusst! Fakt ist, das ding ist von denen und ich werde denen so lange auf die Nüsse gehen, bis ich einen funktionstüchtigen habe. Ich kann ja jetzt eh nichts mehr daran ändern!

Takeshi

Und das ist auch richtig so. Die sollen bloß keinen riesen Profit aus minderwertigen Lasern schlagen, machen die sicher eh schon genug.

Schaebbigerbob

Ramon

Zitat von: Schaebbigerbob am 20. Dezember 2012, 12:59:25

Wie schon am Rande erwähnt, komme ich aus der Automobilbranche.... joah und wenn irgendein System am Fahrzeug nicht funktioniert, dann werden als allererstes mal die Sicherungen gecheckt.

zu erst mal nen kurztest machen und ausdrucken :D
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Schaebbigerbob

Klar bei z.B. nem kaputten Fensterheber oder einer Beheizbaren Heckscheibe, die nicht heizt. :???

Das schöne an den Kurztests ist ja, dass sie wenn überhaupt nur ne grobe Richtung vorgeben. Arbeitet man in einer freien Werkstatt ist man schonmal angeschissen, da das auslesen der Komfortsteuergeräte ausschließlich für die Tester des jeweiligen Fahrzeugherstellers freigegeben ist. Da bringt einem der schönste und neueste Bosch-KTS-Tester nur selten was. Natürlich schreibt man das auslesen des Fehlercodes auf... sind ja schonmal 20-25 tacken, die sicher in der Kasse sind.