Crystal v2.0 pro

Begonnen von kvdanger, 20. April 2007, 01:06:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kvdanger

Hallo!
Ich hab folgendes Problem.
Hab nen Crystal v2.0 pro eingebaut und lief alles perfekt.
Jetzt hab ich im BM ein bisschen rummgeklickt weil ich irgendwie gucken wollte, was alles auf der Memorycard ist. Und dann hat sich der BM aufgehängt. Seit dem kann ich nix mehr machen.
Immer ein schwarzer Bildschirm.
Wenn ich beim Booten 6x Reset drücke (chip ausschalten), kommt das normale PS2 Menü, allerdings startet kein PS2 game (original).
Hab versucht mit Recovery-Mode was zu machen, oder ein Update, geht leider nicht.
Wenn ich ie Firmware draufspielen will, muss ich da was bestimmtes drücken. weiß nicht mehr genau wie ich das damals gemacht habe und finde dazu nichts.

Wie kann ich nun vorgehen?

mfg kvdanger

Takeshi

Ich mein du musst 6x Reset drücken, um den Recovery Mode zu starten.
Wenn das nicht geht, dann ist dein Crystal Chip defekt, soll wohl des öfteren vorkommen. Ich hab bis her nur 2 davon verbaut und davon war auch einer defekt *lol* (fast gleiches Problem wie du).

Katinka

Ich kenne das Ausschalten des Crystal Chip's durch etwas längeres Festhalten der Reset-Taste (natürlich nicht wieder ausgehen lassen).

Hmmm, alle Crystal Chips (bisher noch keine 2.0), die ich verbaut habe, laufen noch.

Probier das mal mit dem längerem Festhalten...

kvdanger

aus irgendeinen grund, als ich versucht habe die firmware cd im 6x gedrück-Modus zu starten, hat funktioniert, nun ist wieder die firmware drauf und läuft wieder wie sie soll... seltsam aber erleichter ;)
thx