Weihnachtsgewinnspiel 2012

Begonnen von Takeshi, 01. Dezember 2012, 14:28:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Opium92

ich hab zu spät nachgefragt ^^ nächstes jahr mache ich mit. man muss eben vom ersten tag an mitmachen :/ glückwunsch an die gewinner

sumsum

Päckchen angekommen, ausgepackt, gewundert dass die Kugel so groß ist und nach dem Test gefreut. Die Musiksteuerung ist natürlich auch top :roque .

Danke nochmals

RalleBert

Schön das es gut angekommen ist, noch schöner das es Dir gefällt :) Im Namen des gesamten Teams: Viel Spaß damit!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

DoggyDog

Meins ist heute auch da gewesen. Auch von mir nochmals vielen Dank, besonders für die kleine Zugabe  :-*

klesk

Ich muss mich nochwas Gedulden, :D freut mich für die Glücklichen. Die Plasmakugel fand ich auch cool, nur leider kein Platz zum hinstellen.

RalleBert

@ DoggyDog: Dann viel Spaß beim aufbauen. Vielleicht schaltest Du bald die Kaffemaschine per Smartphone... Die Zugabe kann man ja immer mal brauchen ;)

@ klesk: Sicher nicht mehr all zu lange, aber es kann ja nicht schlecht werden :ugly

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

@klesk: Ich hab überlegt dir die Station eventuell vorbeizubringen, ist nicht so~ weit, aber mach ich dann doch nicht ::) Wird aber bald verschickt.

klesk

Wär nen schönes Teekränzchen geworden :)

FunGun

Mir ist grade aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht hier für die Pakete bedankt habe.

Also Takeshi und Ralle! Vielen vielen Dank für den Gewinn! Ich werde sicherlich viel Spaß damit haben!