12gb oder dann doch eher 500gb???

Begonnen von bloodysunday83, 24. November 2012, 16:42:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bloodysunday83

soweit ich weiß war am grafikchip seitlich was angekratzt bzw. sogar ausgeplatzt, sie ist gerade wieder zusammengebaut deshalb grad schlecht bilder zu machen...
hab jetztne slim CEHC-4004C mitner 500gb hdd :-/ bin nicht wirklich begeistert :-( bekommt man irgendwo noch ein mainboard (komplett, am besten neu) für meine Fat lady CECHC04??
S-00-27430321-6409173-CECH04
und wenn was kpstet denn sowas? :-)
dem Mutigen geh?rt die Welt...
O.o? O.o? O.o? O.o? O.o? O.o? O.o?

bloodysunday83

würde auf jedenfall allen anderen von der 12gb version die man im moment fürn appel undn ei bekommt abraten da manche games schon ziehmlich viel platz in anspruch nehmen (gt5 zum bsp 8gb) und ihr irgendwann nicht drum rum kommen werdet aufzurüsten! ;-)
die 500gb variante istn toploader und daher ist das laufwerk etwas lauter durch das dünne gehäuse, funktioniert aber tadellos... jailbraken könnter euch aber abschminken ...

Merry X-Mas and a happy new year :-)
dem Mutigen geh?rt die Welt...
O.o? O.o? O.o? O.o? O.o? O.o? O.o?

Takeshi

Ob 12GB, 250GB oder 500GB, es ist immer eine v11 und die hat immer einen Toploader. Für alle, die hier im Forum sind, ist die PS3 mit 12GB sicher zu klein. Es gibt aber bestimmt auch Leute, für die das reicht. "Für 'n Appel und 'n Ei" finde ich bei 200€ jetzt echt nicht, die PS3 kostete vorher mit aufwendigerer Hardware und 120GB nur gut 10€ mehr. Die v11 mit 12GB dürfte eigentlich keine 150€ kosten.

Achja, Mainboards für die v2 gibt es, meistens aber mit Kühler, Netzteil, defektem Laufwerk und Gehäuse dazu ;) Wenn das nicht dabei ist, zahlst du den gleichen Preis, der Verkäufer hat es nur vorher schnon weggeschmissen.
Neu gibt es die Boards gar nicht.