Hauptmenü

GTA V

Begonnen von Opium92, 14. November 2012, 21:43:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon

'87er Nirvana und Tupac hab ich noch live mitbekommen, mag Vice City vom Scarface Feeling her und der Soundtrack ist um einiges besser als San Andreas auch wenn ich Cypress Hill usw. auch mag. GTA 4 hingegen hat mir gar nicht gefallen. Bin gespannt ob GTA 5 kein San Andreas Verschnitt ist.

Opium92

gta v scheint mir eine mischung aus vice city san andreas und etwas neuem zu sein.  https://www.youtube.com/watch?v=Bf38HiYPMiI
( michael -> vice city , franklin -> san andreas, trevor/redneck -> was neues )

hide

der Online Modus von GTA V interessiert mich besonders, das ist schon fast ein Second Life  ;D

grave_digga

#18
Dragoon was hat Dir an GTA IV nicht gefallen? Das Setting an sich oder das Spiel als solches? Das Setting fand ich auch nicht so toll, das Game selber hat mich aber bestimmt schon 40-50 Stunden gut unterhalten.

@hide: Habe den Onlinemodus noch nie ausprobiert da ich ja auf einer CFW Konsole spiele. Habe zwar schon Videos davon gesehen aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden. Ist das so eine Art Deathmatch?
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

Mir hat das ganze Game nicht gefallen, Story, Aufmachung, Musik etc.

hide

@grave_digga bie GTA IV hat man mehrere Modi, DM, CTF, Freier Modus, Rennen et.

ich hab bei GTA V jetzt endlich den Story Modus durchgespielt, bei GTA Online zögere ich noch, weil man einige Vorteile natürlich nur als priviligierter Apple User hat, weil es die ifruit App im Moment nur für IOS gibt.

grave_digga

Dachte ich mir schon das Du am GTA V zocken bist weil man hier von Dir nichts mehr liest.  ;D
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Zitat von: hide am 03. Oktober 2013, 02:35:14
[...] bei GTA Online zögere ich noch, weil man einige Vorteile natürlich nur als priviligierter Apple User hat, weil es die ifruit App im Moment nur für IOS gibt.

Nicht im Ernst? Diese Spasten ...

grave_digga

Ja, bei GTA V "muß" man sich auch auf so Internetseiten alá Social Network anmelden damit man mit seinem Handy Ingame Bilder machen kann. So hab ich das zumindest verstanden.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Oh Gott, na spätestens da wäre ich total raus und würde mein Geld zurück verlangen, wenn davon nichts auf der Verpackung stand.

Lamech

Ich würd GTAV gerne mal spielen aber im Moment ist es mir noch zu teuer. Gebraucht kostet es so um die 40 Euro...Ich warte noch bis man es gebraucht für 20 bekommt. Bei soviel verkauften Exemplaren wird das sicher bald der Fall sein.
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

grave_digga

Ja, mein angepeilter EK liegt auch bei so 15€, mehr zahl ich nicht. Außerdem hab ich noch massig anderes, ich verpasse also nichts.
<- Der da ist gerne hier. :)

hide

Ich habe es mir als DLC gekauft und mir die Kosten mit einem Freund geteilt, der meinen Account mitnutzt. Also habe ich im Endeffekt 35€ gezahlt, damit kann ich leben  ;D

revo86

Zitat'87er Nirvana und Tupac hab ich noch live mitbekommen, mag Vice City vom Scarface Feeling her und der Soundtrack ist um einiges besser als San Andreas auch wenn ich Cypress Hill usw. auch mag. GTA 4 hingegen hat mir gar nicht gefallen. Bin gespannt ob GTA 5 kein San Andreas Verschnitt ist.

Auf jedenfall Vice city war damals echt genial.

Finds echt schade was so draus geworden ist. GTA ist kult... Der erste teil genial. Der zweite naja...
Vice City war echt der ober hammer. Aber den rest kannst echt in eimer hauen.

Frag mich echt wieviel von den Leuten die GTA 5 gekauft haben ihre Karte aufgeklappt haben um die Paintshops im ersten teil besser zu finden.



Klauserus

Zitat von: Takeshi am 03. Oktober 2013, 15:57:44
Oh Gott, na spätestens da wäre ich total raus und würde mein Geld zurück verlangen, wenn davon nichts auf der Verpackung stand.

Aber wenn solche Features wie Fotos machen nicht auf der Verpackung stehen, kann man auch nix machen. Also i habs nun selber und ebenfalls einen bitteren Beigeschmack auf meiner Zunge.

Feature: Fotos machen
Haken: Nur wenn du im GTA Social Club bist (PSN nehme ich an)
nix mit Fotos knipsen und dann schön auf den PC ziehen.

Feature: Online Modus
Haken: teilweise sehr schwer an Geld zu kommen, dass benötigt wird um auf die Kacke zu hauen. Aber keine Sorge. Bei Rockstar
kann man sich ja jetzt die Ingame Kohle bald für echtes Geld kaufen.

Feature: Sammelwahn im Storymodus (z.B. Papierschnipsel)
Haken: Das geht am besten mit deinem Hund. Der aber nur ordentlich schnuppert wenn er sehr zufrieden ist. Wie wird er zufrieden?
Richtig! Du musst erst mal die IFruit App für dein Handy kaufen und Ihn unterwegs glücklich machen.

usw.

Was mich aber dennoch beim Spielt hält ist: Die meiner Meinung nach tolle und teilweise kranke Story. Steht einem guten Film in nichts nach. Zwischen den Zeilen und wenn man die Augen offen hält, ist dieses Spiel (trotz den hohen Einnahmen und Ausgaben) sehr Gesellschaftskritisch. Das hat bei mir einen Pluspunkt verdient. Wobei sie auch Kritik am Kapitalismus äußern aber selbst dann so eine IFruitsch.. raus bringen. Aber ich hoffe das eine ist Spielerische Freiheit seitens der Entwickler und das andere Zwang durch den Publisher/Geldgeilen Manager
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein