PS3 oder xbox360? Was soll es werden?

Begonnen von one_scoop_vanilla, 02. November 2012, 21:10:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dragoon

one_scoop_vanilla

Dragoon

Takeshi

Du hast dich für eine v11 entschieden, ein ziemlich umstrittenes Modell, weil gleich teuer, aber billiger (nicht günstiger) als das Vorgängermodell.

one_scoop_vanilla

Also das Argument teurer zieht irgendwie nicht mehr, wenn ich daran denke, wie die Preise für die alte Slim und damit auch die alte Technik steigt. Rechne AC3 raus, das Addon was glaub ich nur im Bundle vorhanden ist, habe ich für meine PS3 500GB 234€ bezahlt. Das klingt für derzeiten Stand die die Preise hier haben mehr als fair und ich LIEBE MEINE NEUE SLIM. Ich bin froh, nicht die alte Slim genommen zu haben.

Dragoon

wir sind Zweifler, warts nur ab wie lang du von der Slim V2 hast  ::)

Takeshi

Gut, die alten Modelle sind auch teurer geworden, aber der ursprüngliche Preis war niedriger. Schon allein wegen der Preistreiberei durch die neuen Modelle hätte ich das neue Modell nicht gekauft.

Was ist an der denn besser als an der alten?

one_scoop_vanilla

Ich sag dazu jetzt nichts mehr ihr Schwarzmaler und Zweifler, lach. Ich finde sie geil und hab den Kauf nicht mal 1% bereut und sollte sie kaputt gehen, hab ich Garantie und wie wir alles wissen, kommt Ende des Jahres eine neue Konsole raus. Welche es genau sein wird, darüber dürfen sich Insider nicht äußern, aber das eine kommt, haben schon mehrere über Twitter offiziell bestätigt. Von daher...

RealMulder

Beide Konsolen haben Ihre Vorteile! Es kommt auch auf die Richtung der Games an die du spielen willst. Für mich aber klar die PS!