Bildstörung nur bei einem Spiel

Begonnen von Erbse7, 16. Oktober 2012, 13:59:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erbse7


hallo an Alle,
hab mir das resi6 gekauft und abgesehen davon,dass man ein update machen muss habe ich unwarscheinliche bildsörungen bei dem Spiel.Wenn ich ein anderes reintuh ist alles top.Der Lüfter dreht normal.
Hat jemand eine Idee?
Danke

Takeshi

Mach doch bitte mal einen Screenshot oder ein Foto.

Dragoon

welche Art von Bildstörung wäre schon hilfreich zu wissen / sehen
Ich weiß jetzt nur, dass es Treppchenbildung bei Resi5 gab, die aber mit Umstellen von 1080i auf 720p behoben werden konnten.

hide

Es könnte am Laser liegen, fängt oft mit einem einzelnen Spiel an

Erbse7

Sorry,
wie kann ich denn ein Bild einfügen?
Gruss

sumsum

Wenn das Bild im Netz verfügbar ist, dann nach dieser Anleitung vorgehen. Sollte es noch nicht im Netz kursieren, muss es zuerst auf einem Bildhoster hochgeladen werden und kann dann mit der oben verlinkten Anleitung eingefügt werden. 



RalleBert

Ist das Bild wirklich so übel, oder sind die Fotos toal verwackelt? Sieht so aus, als wären es Doppelbilder, einmal oben streifig, einmal unten streifig, sehr komisch.

Ist das bei anderen Konsolen bei dieser Disc genau so? Du sagst ja, das alles andere normal läuft.
Versuche mal eine andere Auflösung einzustellen wenn möglich.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Das ist echt arg verwackelt, da erkennt man leider nicht viel.

Dragoon

Ich glaub eher, dass er die etwas helleren Streifen im Bild meint, also die heller Bereiche...