"ja wieder ein YLOD Thema";-)

Begonnen von eifelgeist78, 13. September 2012, 20:59:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Deshalb ja auch einen Backofen, der nicht mehr für Lebensmittel verwendet wird.

Dragoon

ich glaub das haben die meisten noch nicht so kapiert... ::)

eifelgeist78

Servus Leute,

kurzes Update.....

Konsole läuft noch immer. Habe aber ne Frage... Und zwar. Ein Kollege bastelt selbst an seiner PS3 rum nachdem er auch wieder einen YLOD hat obwohl sie im Geschäft repariert worden ist.

Er hat jetzt heute auf der Arbeit die Metallplatte vom RSX abgemacht um auch darunter die WLP zu erneuern. Nun zur Frage...

In der Mitte ist die WLP so wie man sie halt kennt - "cremig" um es mal so auszudrücken. Aber an den 4 Ecken ist die richtig hart was auch nur schwer abzubekommen ist. Ist das überhaupt WLP weil sie auch anders aussieht. Die WLP war grau und an den Ecken weiß.

Was sind das für Teile an den Ecken? Gehören die zum RSX oder dienen die lediglich als "Abstandshalter"? Wie kann ich das weiße Zeug am besten davon und der Metallplatte entfernen?

Danke für die Info´s.

Gruß

eifelgeist78

Hi nochmal,

hat sich erledigt. Habs auf der HP gefunden. Wer lesen kann ist klar im vorteil. :-)

Gruß

Dragoon

Bei Abstandshalter musste ich schon derbst grinsen  ;D