XBOX 360 HDD

Begonnen von xKing04zZ, 20. August 2012, 12:14:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xKing04zZ

Hallo com,

habe eine 120GB HDD von XBOX 360 geschenkt bekommen nun meine Fragen:

Habe etliche YT Videos gesehen und vieles in Boards gelesen wie man diese Dinger aufkriegt um die 2,5' HDD rauszukriegen
Mein Problem, ich hab kein T6 (?) Schraubendreher sondern ein T7 und T8 -.- Krieg ich das Teil auch ohne schonwieder einen Schraubendreher zu bestellen auf? :D Den die HDD kommt da raus und in meine PS3 rein ^^ Ist dies überhaupt möglich (ja oder?)

Danke für eure Hilfä :o)
~

Takeshi

Ist doch voll die Verschwendung. Eine Xb360 HDD ist viel teurer als eine normale HDD mit 120GB. Und umgekehrt geht das ja nicht wirklich.

xKing04zZ

Zitathabe eine 120GB HDD von XBOX 360 geschenkt bekommen nun meine Fragen:

Lesenn hilft :DD Spaß bei seite. Kennt irgendjemand tipps ohne sich ein T6 zu kaufen mit nem Schlitz oder so das ding aufzukriegen tipps?

Uff deutsche sprache schwere sprache :( Das case werde ich dann wahrscheinlich verschenken ^^:)
~

Takeshi

Hab ich schon gelesen, nur ändert das nichts daran, dass sie mehr wert ist. Es zählt dabei ja nicht, was man für etwas (irgendwann mal) bezahlt hat, sondern was zum jetzigen Zeitpunkt andere bereit sind zu zahlen oder was du ausgeben musst, um etwas zu bekommen.

Mit dem passenden Schlitz geht das schon, aber das ist auf jeden Fall Käse. Musst du einfach ausprobieren. Oder du kaufst dir einfach mal einen Satz Bits.

xKing04zZ

Ok Takeshi du musst mir jetzt richtig brutal helfen :D Ich mach gleich nen neuen Therad auf :D ich gannz wichtig ich hoffe das du mir dabei helfen kannst !

EDIT: http://www.trisaster.de/forum/index.php?topic=4657.msg56317#msg56317 hier link bitte helf mir :)
~