Ich wusste zwar, dass es das Format gibt, aber hatte es wieder komplett vergessen. Aber ich zocke eh kaum noch aktuelle Spiele, habe aus der aktuellen, fast schon veralteten, Generation auch keine Konsole.
Es ist ziemlich so aufgebaut wie Game One, was ich echt gut finde. Eine Sache nervt mich nur, diese blöden Einspieler im Blagen-Stiel, von manchen "Meme" genannt. Bei Game One haben die richtig coole Kurzvideos gedreht und eingespielt, hier spielen die langweilige, unlustige und vollkommen unpassende Ausschnitte von sonst wo ein, das ist echt schade. Aber muss man wohl heute machen, um bei den jungen Leuten anzukommen, die stehen drauf.
Die GamePro hatte früher auch ein Format auf ihrer DVD, in dem die neben den guten Spielen noch alle schlechten Spiele testeten und kommentierten. Das war von einem ähnlichen Schlag, recht trocken rübergebrachter Homur zu Schrott in Spielen

Gibt es leider auch schon lange nicht mehr.