PS3 Laufwerk defekt [KEM-400AAA]

Begonnen von xKing04zZ, 23. Juli 2012, 16:24:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xKing04zZ

Danke für die Antwort hab mich auch bisschen erkundigt. Das G Modell hat einen NAND Speicher und das H Modell einen NOR. Das LW ist wohl auch nicht gleich:/ Schade;( Ne, ich will die PS3 mit meinem Kumpel tauschen, da seine eine NOR ist ^^ Deswegen dachte ich das ich das Laser rausschraube und halt in die andere PS3 einbaue. wird wohl nix:'( Yoah, meine Frage: Ich lege CD ein, die blaue LED leuchtet permanent und CD dreht sich nicht. Laser ist defekt oder die Mechanik vom Laser falsch eingestellt? ;/

EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=07fVznJ7faE so sieht es auch bei mir aus. :/ [Nicht mein Video;)]
~

Takeshi

Ob NAND oder NOR spielt beim Laufwerk auch keine Rolle. Die Southbridge ist auch eine andere, ebenfalls total wayne. Fakt ist, der Laser ist ein anderer, das Laufwerk ist mechanisch anders und die Laufwerksplatine ebenfalls.

Zum Video: Laser platt.

xKing04zZ

Schaise:( Schade okay muss dann wohl nun einen Downgrader suchen :/ Kannst du downgraden wenn ja für wie viel?:/
~

Takeshi

Downgrader, weil der Laser defekt ist?

Downgraden kann ich, biete ich aber nicht an.

xKing04zZ

Nope, ich habe 2 PS3s und würde die 2te (Laser defekte) PS3 auf 3.55 downgraden, CFW drüber und dann mit der Data Transfer meine eigenen Challenge Lobbys hosten;)
~

Takeshi

Echt, der Aufwand lohnt doch gar nicht. Kauf dir so einen Laser und gut.