Optischer Ausgang??

Begonnen von Snupru, 02. März 2007, 21:26:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snupru

hab zu lange keine ps2 mehr gehabt
also
irgendwie bekomm ich kein sound vom optischen ausgang??

Takeshi

Aktiviert? Im Menü der PS2 kann man den ein-/ausschalten.

Snupru

#2
hat sich erledigt  ::)

Snupru

was könnten die ton ausetzter sein??

Takeshi

Schlechter "Kontakt" vllt? Also das Kabel nicht richtig drin, Dreck dazwischen, Buchse zu geraucht? Kann auch am Spiel liegen, probier mal mit normalen Kabeln (Cinch).

Snupru

normal über cinch gehts ohne probleme

Takeshi

Dann kanns nur das mit dem Anschluss bzw Kabel sein. Hast du mal ne andere Quelle gewählt? Also das Kabel mal nicht in die PS2, sondern wo anders rein gesteckt?

Snupru


Takeshi

Hm, dann hab ich ehrlich gesagt keine Idee mehr ^^""
Kannst mal ein Wattestäbchen mit Alkohol nehmen und da rein, um es sauber zu machen, aber wird wohl auch nicht helfen...

Snupru

der scheiß wird irgendwie immer schlimmer??

Inferno

ich tippe auf ne kalte lötstellen...


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Snupru

hab ich mir auch schon gedacht.
die ps2 sieht zimlich schlimm aus. am av steck fehlt z.b. große teile der plastik abdeckung^^
und die ps2 sieht aus als wär sie mal runter gefallen. wenn noobs nur immer als kaputt machen können  ;D

Takeshi

Hab schon v12 Konsolen gesehen, die sahen von Haus aus, als hätte die ein Praktikant mit nem 300° Kolben per Hand gelötet...

Snupru

löl


hat jemand zufällig nen kaputtes v5 board??

Takeshi

Ein kaputtes? oO
Was haste denn gefunden? ;D