bluray laufwerk tauschen!!!!

Begonnen von the_real_batman, 17. April 2012, 01:41:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grave_digga

Ist doch schnurz, er soll halt nach einer V1-V5 kucken, das Laufwerk seiner Konsole passt doch dann. Oder check ichs gerade nicht? Muß doch nicht zwingend eine V3 sein. Die Kabel sind doch bis zur V5 gleich, zumindest von der Belegung her.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Ja, nur was bringt es ihm, wenn er ERST seine PS3 YLOD und funkrionierendem Laufwerk verkauft und DANN eine PS3 mit defektem Laufwerk kauft? Wie will er dann sein Laufwerk in die neue gebrauchte PS3 bauen? Dann hat er es doch nicht mehr.

Außerdem kann er nur eine v1-v3 kaufen, da in der v4/v5 zwar mechanisch ein kompatibles Laufwerk sitzt, aber der Laser ein anderer ist, seine Laufwerksplatine wäre zum KES-410A nicht kompatibel.

Aber ich versteh auch grad nicht, wieso er nicht aus beiden Konsolen eine macht, wie er es laut seinem ersten Post vorhatte.

the_real_batman

Zitat von: Takeshi am 22. April 2012, 13:12:32Aber ich versteh auch grad nicht, wieso er nicht aus beiden Konsolen eine macht, wie er es laut seinem ersten Post vorhatte.
Das habe ich ja auch vor, aber ich muss mir erst eine besorgen. Bei letzten drei Ebay Auktionen war ich leider nicht der höchst bietende!!!  ::)

Takeshi

Ich dachte du hast bereits eine v2 mit YLOD und eine v3 mit Laserschaden ... ja dann.

grave_digga

So hatte ich das Ánfangs auch verstanden...  :??? :P
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Und wenn ich mir das nochmal durchlese, kann ich es auch irgendwie nicht anders verstehen. Naja, sei es drum.

the_real_batman

Zitat von: Takeshi am 22. April 2012, 14:19:24
Ich dachte du hast bereits eine v2 mit YLOD
Und das stimmt es ja auch!!!!
Zitat von: Takeshi am 22. April 2012, 14:19:24und eine v3 mit Laserschaden ... ja dann.
Zu dem Zeitpunkt wo ich diesen Thema gestartet habe hat es so ausgeschaut als ob ich der höchst bietende bin.
Zitat von: grave_digga am 22. April 2012, 14:26:14
So hatte ich das Ánfangs auch verstanden...  :??? :P
Das macht aber nicht, ich weiß jetzt was ich wissen wollte und deswegen Danke an euch zwei. ;) ;)