PlayStation 4 - Labertopic

Begonnen von Takeshi, 09. April 2012, 19:02:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dragoon

also wenn es aus einem japanischen netzwerk kommt, dann kann man dem schon Glauben schenken denke ich mal, dass die Games schon gedumpt wurden. Andersrum ist es fraglich ob alle Daten gedumpt sind und ob diese überhaupt andersrum zum Laufen gebracht werden können, was ich nicht denke.

Takeshi

Ach die PS3-Spiele landeten auch sehr schnell im Netz, und da war Blu-ray ja sogar noch neu. Nutzen konnte man die erst Jahre später, wobei man die Dumps von damals meistens gar nicht nutzen konnte.

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon


Hellraiser

auf dem versifften Bild...
da sieht die ps4 auch schon so richtig alt aus
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Lamech

Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Dragoon

HAHAHAHA ja geilo, wieder mal ein tolles brentalfloss Video  ;D

Hellraiser

na so langsam werde ich da etwa nervös
wollte mir eigentlich gleich eine kaufen
wenn die doch gleich abkacken von wegen hdmi port probleme
und dann auch noch enorm heiss werden sollen
na dann heisst die erste ps4 revision xenon  ;D

http://www.xboxhacks.de/erste_defekte_ps4_konsolen_aufgetaucht_controller_nutzen_sehr_schnell_ab.t55166.html
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Das Bild wird ausschließlich über HDMI ausgegeben. Ist das Bild nicht in Ordnung, hat man _natürlich_ ein Problem mit dem HDMI-Anschluss, womit sonst? :OMG Wie zu Zeiten der Röhrenfernseher, als irgendwas in der Ansteuerung kaputt ging, jeder Kunde meinte es wäre die Röhre kaputt, weil die ja das Bild macht. Und wenn das Auto im Winter mal nicht anspringt, kann ja nur der Motor defekt sein ... oder doch das Schloss, in dem der Schlüssel gedreht wird?

Da wurden wohl irgendwie die APUs scheiße aufgelötet. Denn so heiß wird die Konsole kaum werden, dass es unter normalen Bedingungen schon nach wenigen Tagen reihenweise zu BSJF kommt.

Hellraiser

nein zwar nicht bjsf aber eben eine schwachstelle die zu einem massenausfall wie bei den xenon führt
und das macht mich gerade etwas nervös  :D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Sicher wird das BSJF sein, nur liegt es nicht daran, dass die PS4 konstruktionsbedingt so schnell ausfällt, sondern an einem Herstellungsfehler, vermute ich mal. Also ich vermute quasi das genaue Gegenteil von dem, was du vermutest ;D


Takeshi

HA, da lag ich also genau richtig ;D Wenn es denn stimmt.

Lamech

Wenn das wahr ist find ich's ganz richtig. Die großen Firmen sollten ihre Mitarbeiter anständig behandeln oder im eigenen Land produzieren lassen.
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Hellraiser

oh man...
hab mich grad für ne xbox one entschieden   :<<
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。