PlayStation 4 - Labertopic

Begonnen von Takeshi, 09. April 2012, 19:02:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hide

der Artikel ist vom 1. Februar  ;D das sagt doch schon alles

Klauserus

Zitat von: hide am 20. Juni 2013, 11:54:06
der Artikel ist vom 1. Februar  ;D das sagt doch schon alles

Danke

@ Ramon

hoffentlich kommst du zum grillen :) ich glaube wir würden uns gut verstehen.
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Ramon

Hahaha @Takeshi - Ich find deine Überzeugung(en) ja immer Lobenswert , aber mir ist der E3 echt ans Herz gewachsen :) . Ist - würde ich sagen mein Bisher bestes Werkzeug !
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Takeshi

Klar, das Teil ist praktisch, nur nicht sonderlich zuverlässig, mies verarbeitet, noch mieser dokumentiert und darauf ausgelegt, dass die daran richtig Schotter mit Sachen machen, die du eigentlich nicht brauchst. Aber sonst ein super Teil :P

Ramon

wie gesagt - mit etwas zuwendung und Liebe zum Detail <3 ... Was mich angeht hat sich das Teil ich würde sagen " bezahlt " gemacht ^^
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Takeshi

Bei mir auch, so ist das ja nicht. Trotzdem ist das chinesische Qualität, nicht nur die Verarbeitung, sondern auch das Design.

So, und jetzt bitte wieder PS4.

Ramon

--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Say_YO

Kann mir jemand sagen ob die US Ps4 version in DE kompatibel ist? Ist bei der Ps4 ein multinorm 110/220 V netzteil eingebaut? Will mir 2 x Ps4 bundels aus USA bestellen weil es wesentlich billiger ist als hier.

Danke


TV: Sony KDL55HX855
Blu-ray Player: Samsung BD-D6900S 3D;
Konsole: Ps3 Super Slim CECH-4204 12gb + 1tb Samsung M8 HN-M101MBB; Ps4 + 2 Dualshock + Ps4 Kamera + Seagate 1tb SSHD ST1000LM014 8gb SSD, 5400rpm, 64MB Cache Sata6G;
HDMI: HD Gear mit Ethernet/ARC 1.4a;

Takeshi

Das wissen die wahrscheinlich selbst noch nicht. Offiziell ist in der PS3 auch nie eins verbaut, aber in den meisten Fällen ist eins drin. Das könnte wieder von Konsole zu Konsole unterschiedlich sein.

Zitat von: Say_YO am 24. Juni 2013, 15:18:32
Will mir 2 x Ps4 bundels aus USA bestellen weil es wesentlich billiger ist als hier.

Ein Gerücht. Du darfst nicht vergessen, du musst noch die Versandkosten zahlen, dann noch die Mehrwertsteuer von 19% auf den Kaufpreis und (!) die Versandkosten. Hinzu kommen bei solch hohen Beträgen noch Zölle, da bist du schnell bei 400€ pro Konsole oder sogar drüber.
Der Glaube, die Konsolen wären in den USA günstiger, ist ein Irrglaube, der auf Halbwissen á la Internet beruht.

grave_digga

Wenn das Freihandelsabkommen mit den USA mal kommt (was ja Obama und Merkel mal bequatscht haben) dann kann das schon sein, aber ich denke wenn das kommt wird der Preis sowieso angepasst.
<- Der da ist gerne hier. :)

DoggyDog

Das Freihandelsabkommen bedeutet aber nicht, dass der Staat auf seine Steuern verzichtet  ;)

Takeshi

Das würde nicht viel ändern, oder? Der Preis für die USA ist ja immer ohne MwSt. Wird die PS4 hier verkauft, kommen die 19% drauf. Wird die aber aus den USA hier her verschippert, fallen doch dann dort die MwSt an, weil es ja nicht mehr aus dem Handelsbereich herausgeht. Wenn ich jetzt etwas aus der EU kaufe, zahle ich ja auch die Steuern des jeweiligen Landes bzw. der Händler zahlt die dort für den Verkauf. Kaufe ich etwas von außerhalb der EU, fallen dort die Steuern nicht an, aber wenn der Zoll dahinterkommt, zahle ich hier dafür die MwSt + Zoll.
Oder liege ich da falsch?

Say_YO

Habe so wie so 2x Ps4 bei Amazon.de vorbestellt, es ist so, mein schwager geht 1x monatlich na USA und wollte mir dann eine mitbringen, destowegen. Aber mall schauen, und noch was!

Habt ihr wieleicht eine info ob die Ps4 die SSHD Festplate von Seagate ünterstützt? wegen NQC dateisystem und hybrid technik? um genau zu sein:

Seagate Laptop SSHD ST1000LM014 Interne Festplatte 1TB (Flash-Speicher 8GB, 6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 64MB Cache, SATA)

und noch eine sache ärgert mich gewaltig, die Sony's haben immer noch kein USB hinten verbaut, und eine eSata schnitstelle wäre geil, so könnte mann eine externe 1tb hdd nut für die Download titel benutzen. Schade


TV: Sony KDL55HX855
Blu-ray Player: Samsung BD-D6900S 3D;
Konsole: Ps3 Super Slim CECH-4204 12gb + 1tb Samsung M8 HN-M101MBB; Ps4 + 2 Dualshock + Ps4 Kamera + Seagate 1tb SSHD ST1000LM014 8gb SSD, 5400rpm, 64MB Cache Sata6G;
HDMI: HD Gear mit Ethernet/ARC 1.4a;

Takeshi

Du verlangst nach einer Menge sehr detailierter Informationen, das wird alles noch nicht mal feststehen. Bis die Konsole auf dem Markt ist, dauert es noch etwas und das wird man vermutlich erst alles dann wissen.
Laufen wird die Festplatte, nur ob sie dir auch einen Vorteil gegenüber anderen verschafft, das wird sich erst zeigen, wenn die PS4 auf dem Markt ist.

Mit USB haben die ja sowieso wieder gegeizt.

Say_YO

hehe, kann sein, aber bis solche infos raus kommen, fehlt mir die geduld irgendwie, aber egal.

Haste infos über die neue Ps3 Super Slim vers.? CECH-4200

link:
http://kotaku.com/new-ps3-models-could-surface-soon-529174675


TV: Sony KDL55HX855
Blu-ray Player: Samsung BD-D6900S 3D;
Konsole: Ps3 Super Slim CECH-4204 12gb + 1tb Samsung M8 HN-M101MBB; Ps4 + 2 Dualshock + Ps4 Kamera + Seagate 1tb SSHD ST1000LM014 8gb SSD, 5400rpm, 64MB Cache Sata6G;
HDMI: HD Gear mit Ethernet/ARC 1.4a;