Vista vs Ubuntu

Begonnen von 獅子宮, 23. Februar 2007, 12:33:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

獅子宮

naja falls euch die neuen 3d effekte von vista gefallen dann schaut euch an was Ubuntu 6.10 Linux mit XGL Kiba-Dock kann ;)

http://www.youtube.com/watch?v=bYsxaMyFV2Y

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Berny_AB

is ja alles recht und schön aber wollen wir mal ehrlich sein - wer braucht das wirklich???

Resourcen Fresser
Teure Hardware
....

den meisten würde ja Win 95 auch reichen - nur der Mensch ist leider so das er immer das neueste und beste haben will

das neueste ist es dann zwar aber das beste... würd ich mal bezweifeln
MFG

Berny_AB

Takeshi

Genau aus diesem Grund hab ich noch ein oder zwei jahre Win98SE benutzt und hab heute XP SP1 mit Win98er Style, darauf werde ich wohl auch noch lange bleiben.
Das, was mir XP jetzt bietet, kann mir Vista einfach nicht bieten.

獅子宮

hey das ist hier keine unterhaltung wer es brauch etc sondern ich wollte nur zeigen das worauf vista so stolz ist bei ubuntu viel geiler ist !!!!!!!! ehrlich gesagt find eich sone spielerein ziemlich kool mein rechner macht die auch mit also ich finde es echt langweilig in den standard desktop zu staren ;)

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Takeshi

Wasn jetzt eigentlich Ubuntu?

獅子宮

ist ein linux distributor ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Shinji

Nett das Video.

Aber ich komme mit Linux/Ubuntu überhaupt nicht klar.

Ich bleib bei XP + SP2
Ist zwar von MS aber ich hab mich zu sehr dran gewöhnt als das ich jetzt einfach auf ein anderes OS umsteigen könnte.

Und seien wir mal ehrlich, wer braucht diese Spielerei bei Vista? Ist doch total affig das man für Vista eine DirectX9 Karte braucht damit der die Spielerei darstellen kann oder das man 1GB RAM braucht damit es gut läuft.

Takeshi

Genau deshalb bleiben viele bei WinXP, ich auch. Die Spielereien gibts aus drei Gründen:
- es muss was neues her, nur den Entwicklern ist nichts eingefallen
- das haben andere Systeme nicht, also sollen alle Vista kaufen
- irgend nen Grund muss es ja geben nen Hochleistungsrechner zu kaufen, auch wenn man keine Spiele spielt =)

Keiner dieser drei Gründe überzeugt mich wirklich x'D
Ich benutze ja jetzt noch das 98er Design bei XP, da ist ja wohl klar, dass ich dann keine 3D bewegbaren Fenster brauche *g*

獅子宮

mal was witziges ich habe ein freund er benutzt nur linux weil er damit aufgewaschen ist sein vater ist informatiker und die haben nur linux zu hause geahbt und er kommt man marg es net glaube mit windows net kla fand ich voll witzig als er bei mir mal mir windows was gemacht hat hat es genau so lange gedauert wie bei mir am anfang in linux also muss mann sagen die beiden system sind benutzer freundlich obwohl es viele nicht glauben wenn mann sich in das system einrbeitet geht manches bei linux viel schneller vorallem über die konsole ^^... ich bleibe trozdem bei mein Mac OSX gibst nix besseres ;))))

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Takeshi

Jo, das ist klar^^
Hab schon früher gesagt, ich komm mit Linux nur nicht klar, weil ich zu sehr wie Windows denke und es deshalb nicht klappt xD
In der letzten Gamepro haben die beschrieben, wie man Linux auf der PS3 installiert und evtl wollen die in einer der nächsten Ausgaben mehr über Linix erklären, fänd ich mal nicht schlecht... weil es lässt sich ja nicht nur auf der PS3 anwenden.