Lötanfrage....

Begonnen von sys64, 12. Februar 2007, 14:48:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sys64

Hallo

Habe eine Frage..
Wer lötet mir auf einem V3-Board (GH7) einen Modbo 2.1 an - ich bin am verzweifeln.  Hab schon ein Board kaputt gelötet - da wo A,I,... gelötet wird - ich glaub am Prozessor. Die V3 ist viel schwerer zu löten als die V7...

Die Versandkosten übernehme ich, Als Bezahlung dachte ich an 10E + 1 Modbo 2.1...
und noch PS2 Hardware - allerdings Bastlerware...

Wer Lust und Zeit hat - bitte melden....

Danke.....

sys64.

Takeshi

Kann ich dir machen. Hast ne PM^^

Berny_AB

hätte mich auch angeboten - Takeshi ist aber sicher besser da er aus DE ist und ich aus Österreich ;)
MFG

Berny_AB

Takeshi

Kannst ihm ja was anbieten (ich mach es nämlich nicht) ;)

Berny_AB

jo dann am besten mal per ICQ melden (ICQ is bei mir immer online ;) )

der Modbo wird aber wahrscheinlich nicht laufen in ner V3

Von daher würd ich dir nen Duo3 oder H20 bzw. nen Modbo 745 empfehlen

Die sollten laufen

V3 bau ich aber normal nur mit Matrix Infinity um.

Man muss aber auch dazu sagen das die V3 Konsolen generell probleme machen - egal mit welchem chip.

Ob sich der Umbau noch rentiert (Laser könnte wegen dem Alter schon fast hinüber sein und mit Backups nicht klar kommen) muss aber jeder selbst wissen.

Evtl. (muss aber erst nachsehen was ich noch da hab) könnte ich die V3 bei interesse auch gegen eine neuere Version tauschen ;) (vorausgesetzt sie funktioniert noch)
MFG

Berny_AB

sys64

hi,,,

danke für dein angbeot.. also der modbo v2.1 geht definitiv mit der v3. hatte es schonmal am laufen gehabt... der laser ist auch noch i.o. - ist für meinen bruder - der ist sich über das alter der konsole im klaren.

ICQ hab ich leider nicht - nur msn.

schreib mir ne pm.  und sag deine preisvorstellung. Mein Angebot steht oben.

Takeshi ist mir ein wenig zu teuer - heheh... und ich finde "soviel" Geld lohnt nicht mehr für ne PS2. Wäre es ne V7 hätte ich es selber gemacht (hab ich ja - vlcht. errinnert sich takeshi noch,von ihm hatte ich damals einen Laser gekauft für die V7)

wäre cool wenn du dich rasch melden könntest....MSN oder PM.

Danke dir...sys64

Berny_AB

MFG

Berny_AB