kühler für die 360 (phat) ohne das laufwerk zu opfern

Begonnen von DeaDMedusA, 25. Januar 2012, 11:53:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeaDMedusA

Moin moin,
Ich bin seit gestern stolzer besitzer 2er xboxen (phat) hab natürlich gleich hier mal ins forum geschaut und von hakan den lukü mod entdeckt!das teil sieht mega krass aus und die werte sprechen für sich, allerdings wurde fûr diese aktion(korrigiert mich wenn ich falsch liege) das interne laufwerk geopfert!

Frage: hat jemand erfahrungen mit kühlern gemacht die gute werte haben aber nicht den platz des laufwerks blockieren?
Oder hat jemand eine idee wie es sonst noch funktionieren könnte?
Lüfter, sowie kühlrippen oder sonstiges können ruhig 10 cm oder mehr ausdem case ragen!

Ich hoffe ihr habt ein paar lösungsvorschläge!

Cheers MedusA

we3dm4n

Du kannst das LW auch einfach extern betrieben, indem du ein langes Satakabel verwendest und das Stromkabel entsprechend verlängerst.

Den CPU-Kühler kannst du eigentlich problemlos austauschen, da das LW nur über dem GPU Kühler liegt. Ein alternativer und sehr guter Kühler für die GPU ist der TR-360 von Thermalright, mit diesem kann das LW drinbleiben ;)

DeaDMedusA

Das hört sich schonmal nicht schlecht an,aber laufwerk extern betreiben.... Ich weiss nicht so recht!
Den kühler merk ich mir aufjedenfall, aber am besten wäre ein richtig fetter aktiv kühler
Aber danke schonmal!

Cheera MedusA

Takeshi

Dann fallen aber auch die Vibrationen weg, die angeblich auch für den ROD verantwortlich sein können.

DeaDMedusA

ok danke takeshi! dann werd ich mich wohl mal an das design für ein passendes laufwerksgehäuse machen!^^
oh da werden gehäuse leiden!! ;D

Cheers MedusA

grave_digga

Oder holst Dir bei eBay für nen schmalen Euro das HD DVD Laufwerk für die 360, das passt vom Design her und braucht fast keine Anpassungsarbeit damit das originale Laufwerk rein passt.
<- Der da ist gerne hier. :)