Reballing

Begonnen von Takeshi, 11. Januar 2012, 00:21:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Der Übersicht halber starte ich mal diese Topic zum Thema Reballing. Bitte ab sofort diese Topic dafür nutzen.

LiquidX

Hi Takeshi, ...

Keine Kritik sondern eher ein Vorschlag oder Wunsch wäre das Thema "REBALLING" unter -> "Allgemeines zu setzen.

Leider würde gerade dieses Thema gerade im zusammenhang mit "Ylods und Rods" in der Kathegorie "BASTELECKE" untergehen.

... wie geschrieben, ist nur ein Vorschlag und keine Kritik an deinem Board ...  ;)


Ich kann tote Konsolen sehen...


Mit einem Draht klappt es nicht,
ab zwei kann man verwechseln.

Schwarz auf Rot und Plus auf Minus
- !!! Bitte nicht nachmachen !!! -

mediteran21

Hallo habe schon öfters PS3 repariert per Heissluftfön aber leider hält so eine Reparatur meist nicht solange denke mal ein Reballing wäre da Vorteilhafter....Habe keine Lötkenntnisse würde es trotzdem mal versuchen zu reballen was muss ich als erstes tun und welche Materialien brauche ich dazu?????Wäre eine Reworkstation gut oder braucht man sowas nicht unbedingt?????

Takeshi

#3
@LiquidX: Unter "Konsolen Allgemein" wird das sicher genau so wenig gefunden. Und unter PS3 und Xbox360 will ich das nicht setzen, da es ja nicht Konsolenspezifisch ist.
Also die Kritik ist schon berechtigt, so ist das nicht, aber mir fällt keine Lösung ein, die besser wäre.

@mediteran21: Ich glaub du hast das etwas falsch verstanden. Du solltest nicht den gleichen Text hier nochmal rein kopieren, sondern du solltest dich in den anderen Topics zu dem Thema einlesen und DANN Fragen über das stellen, was dir dennoch unklar ist.

Edit: Ich Depp, es gab schon mal eine Sammeltop dafür, hab die jetzt stattdessen fixiert.