360 Phat mit Fehlercode 0002 <-- Gelöst

Begonnen von LiquidX, 10. Januar 2012, 23:00:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LiquidX

Hi an alle und Dank für die Tips...

Der Fehler ist gefunden !!!

Weder Mosfet, noch Southbridge (war uns ja allen klar) noch ein Spannungswandler war die Fehlerursache.

Bin nur aus Verzweiflung und ein wenig "Never give up" drauf gestoßen.

Die blöde CPU war's ... CPU runter, neu reballed, ordendlich wieder draufgebrutzelt und schon rannte sie wieder  ;D ;D ;D

Und somit kann die CPU mit 0002 als Sekundärer Fehlercode in die "MÖGLICHE URSACHE"-Tabelle aufgenommen werden.

Ich kann tote Konsolen sehen...


Mit einem Draht klappt es nicht,
ab zwei kann man verwechseln.

Schwarz auf Rot und Plus auf Minus
- !!! Bitte nicht nachmachen !!! -

Takeshi


we3dm4n

Ich dachte das wäre klar?

0002 bedeutet ein Problem mit der Spannungsversorgung (meist der CPU), kalte Lötstellen unter selbiger können das natürlich auch auslösen, wie wahrscheinlich das ist hängt aber sehr stark von der Revision ab.

Takeshi

Ich wusste vorher nur "Problem mit der Spannungsversorgung", nicht wovon.