YLOD Disk auswerfen

Begonnen von walkabout, 09. Januar 2012, 20:25:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

walkabout

Hallo Leute  :)

Ich hab gerade ne V2 aufm Tisch, welche noch mit Garantie von TVS ist. Diese hat nach 2 Wochen nen YLOD ereilt.... Tolle Show.   >:(
Jetzt steck noch eine Disk im LW und ich will die Konsole nicht zerlegen, aber das Spiel doch gerne entfernen, bevor die Konsole zu TVS geht.
Stell ich mich nur so an oder funktioniert das nicht....?

walkabout

grave_digga

Einfach an TVS schicken und eine reparierte Konsole inklusive Deiner Disk fordern. Am besten einfach vorher anrufen und das abklären und auch nochmal einen fetten Zettel mit ins Paket packen. So würde ich das machen. Man kann das Garantiesiegel zwar irgendwie abbekommen aber geht der Versuch schief und die schnallen das verweigern die auch die Reparatur. Also mir wärs das Risiko nicht wert...
<- Der da ist gerne hier. :)

walkabout

Hi

Ja, die Garantie will ich nicht riskieren. Evtl noch mal mit einem Fön bisschen anheizen

Walkabout

Takeshi

Da musst du aber auch vorsichtig sein. Wenn das Spuren hinterlässt, ist die Garantie auch futsch.

hide

nur weil das Siegel "rückstandsfrei" entfernt ist, heisst das nicht dass du sonst keine Spuren hinterlässt. man kann es auch an den Schrauben sehen und du könntest die weißen Aufkleber zur Kabelführung beschädigen.

Ich würd das lassen, du riskierst die Garantie und es ist versuchter Betrug

Takeshi

Zitat von: hide am 09. Januar 2012, 23:33:53
nur weil das Siegel "rückstandsfrei" entfernt ist, heisst das nicht dass du sonst keine Spuren hinterlässt. man kann es auch an den Schrauben sehen und du könntest die weißen Aufkleber zur Kabelführung beschädigen.
Wobei ich sagen muss, die Konsolen von TVS sind auch nicht immer sauber. Da hatte ich schon einige, bei denen Schrauben fehlten, halb kaputt waren, das Board versaut war und was nicht alles. Das wäre bei einer neuen Konsole ein Indiz, aber nicht bei einer von TVS.

grave_digga

Ja klar aber ich würde das trotzdem nicht riskieren nur damit ich das Game da habe für ne Woche oder so. Die sind ja glaub recht fix mit dem Austausch.

Takeshi

Das stimmt, hab ich ja auch nicht gesagt.

walkabout

Hi Leute  :)

Ist mir echt zu heiß die Garantie auf´s Spiel zu setzen.

Aber ist schon der Hammer. Die Konsole lief von Weihnachten bis Silvester..... :o

Da laufen meine reparierten aber schon wesentlich länger  ;D

Mal schaun, ob ich noch ne V2 bekomme  :-\

walkabout

grave_digga

Ich glaub die verschicken nur noch ab V4 aufwärts, mein ich zumindest hier irgendwo gelesen zu haben.

walkabout

Mal schaun, ob ich noch eine V2 abbetteln kann  ;)

Hab aber auch schon ne V6 bekommen......

Die hier ist für´n Kumpel, da mach ich nur den Support  ;D

EDIT: Ich muß einfach noch nen Link posten  ;D ;D

http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-3-PS3-60GB-nagelneues-Tauschgerat-TVS-2J-Garantie-RARITAT-/370575277428?pt=DE_Konsolen&hash=item564801fd74