PS3-Problem: Schwarzer Bildschirm bei Programmstart

Begonnen von Vincent DiCarlo, 29. Dezember 2011, 17:26:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Takeshi

An dem Kabel vom Netzteil zum Mainboard liegen auch keine 12V an, denn die kommen über die Stifte, auf die du das Netzteil steckst. Ich würde aber auch nicht einfach die 12V da durchschleifen, erstmal versuchen den Fehler zu beheben.

Am besten überprüfst du alle Sicherungen, dann hast du auch ganz sicher die durch, die dafür verantwortlich sein könnte.

Disser

Alles klar. Dann kann ich ja lange suchen. Nee habe auch mit Vincent den Entschluss gefasst das wir die sicherungen prüfen und ggf austauschen bevor wir anfangen hier irgendentwas zu übebrücken.
Wir werden das die Tage mal in Angrif nehmen. Ich halte euch dann auf dem laufenden.

Noch was am Rande: Hab soeben eine neue Slim bei Amazon bestellt ;)
War es leid mit dem ding hier und hab mich entschlossen eine neue zu kaufen :D
Eigentlich wollte ich nie eine haben....aber wie das immer so ist. Einmal angefixt ... ;)
Kann dann zwar keine "Backups" spielen, aber da ich eh nicht all zuviel zocken werde kann ich ruhig ab und zu mal ein Spielchen kaufen. Ausserdem Kurbelt das die Wirtschaft an ;) Ist doch ein schönes Gefühl....nach meiner ersten PS vor knapp 15 Jahren, kommt mir wieder eine neue PS ins haus :)
Ach da wird man wieder Kind :D

Aber nichts desto trotz wird die Fatlady noch repariert! Lass mich doch nicht von so einem Ding unterkriegen :)

Ich danke euch Jungs für die Unterstützung! Muss auch an dieser stelle sagen das das Forum und die Page super sind!
Selbst wenn ich "extern" über google nach Antworten gesucht habe bin ich doch letztendlich immer wieder hier gelandet :)

Und wenn ich nicht hier eine Antwort bekommen habe, dann aber in anderen Foren....und von wem? Takeshi ;)
Treibst dich auch überall rum was? :)

So leute ich wünsche noch einen schönen Sonntag. Ich melde mich nächste Woche nochmal wegen dem Ausgang der geschichte.

Machts gut!

Takeshi

So schlimm ist die Slim optisch auch nicht, wirst du schon sehen.

Zitat von: Disser am 22. Januar 2012, 14:32:50
Ich danke euch Jungs für die Unterstützung! Muss auch an dieser stelle sagen das das Forum und die Page super sind!
Selbst wenn ich "extern" über google nach Antworten gesucht habe bin ich doch letztendlich immer wieder hier gelandet :)

Und wenn ich nicht hier eine Antwort bekommen habe, dann aber in anderen Foren....und von wem? Takeshi ;)
Treibst dich auch überall rum was? :)

Danke ;D

Ach in so vielen Foren bin ich gar nicht... eigentlich nur noch bei ps3-talk. Für mehr hätte ich keine Zeit. War in diversen anderen Foren, aber inzwischen nicht mehr.

Disser

ja war PS3 Talk ;)
Ich laß mich da so durch die threads und aufeinmal dachte ich "das Avatar kennst du doch..." :)

Nee ist echt super hier. Musste mal gesagt werden.