PS3 Reperatur - Bei wem?

Begonnen von BlackNoir, 19. November 2011, 13:17:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hide

Zitat von: MEX am 21. November 2011, 10:47:15

Und wie ist das wenn man eine v1 ( 20GB US PS3 mit Emotion Engine für beste PS2-Kompatibilität ) mit defektem BD-Laufwerk einschickt ?

Bekommt man dann auch hier in Österreich wieder eine v1 oder NUR eine v2 die die Emotion Engine nicht mehr eingebaut hat ?

MfG, MEX

durch den  EE hast du doch gar keinen Vorteil weil du EU PS2 Spiele doch damit gar nicht zum laufen bekommst  :???

wenn du die v1 verkaufen willst, sag bescheid  ;D

Takeshi

Wieso sollte er keine PS2 Spiele zum Laufen bekommen? US Spiele laufen doch da drauf.

hide

Zitat von: hide am 21. November 2011, 11:25:15

durch den  EE hast du doch gar keinen Vorteil weil du EU PS2 Spiele doch damit gar nicht zum laufen bekommst  :???

falls er ausschließlich US PS2 Spiele spielt, ist meine Bemerkung selbstverständlich hinfällig  :-\

Takeshi

Naja, dass damit nur US Spiele laufen, sollte er ja inzwischen bemerkt haben.

MEX

Zitat von: hide am 21. November 2011, 11:25:15
Zitat von: MEX am 21. November 2011, 10:47:15

Und wie ist das wenn man eine v1 ( 20GB US PS3 mit Emotion Engine für beste PS2-Kompatibilität ) mit defektem BD-Laufwerk einschickt ?

Bekommt man dann auch hier in Österreich wieder eine v1 oder NUR eine v2 die die Emotion Engine nicht mehr eingebaut hat ?

MfG, MEX

wenn du die v1 verkaufen willst, sag bescheid  ;D
Wer will den EU PS2 Spiele auf der PS3 spielen ? ... natürlich möchte ich US PS2 Spiele wie zb. Frontiers oder FFXI auf meiner PS3 spielen, welche für die EU PS2 nie herausgekommen sind ... außerdem habe ich ja auch noch eine EU fatPS2 !

MfG, MEX

PS: nein ich will meine v1 nicht hergeben  :-*

walkabout

Hi  :)

Der ganze TVS Kram ist ja nur interessant, wenn man so eine verballerte Konsole hat, das alles zu spät ist  :-\

Meine V2 hatte vermutlich nen Brick, das LW war Schrott......

Ich hab noch eine V2, die einen ähnlichen Leidensweg, wie von Dir (BlackNoir) beschrieben,hat.

Diverse Shop´s und rumgefrickel. Hat nen kurzen YLOD und ich find den Fehler nicht. Werd die mal bei Gelegenheit einschicken und mal schaun, was kommt  ;)

so long

MEX

Zitat von: walkabout am 21. November 2011, 18:33:51

Der ganze TVS Kram ist ja nur interessant, wenn man so eine verballerte Konsole hat, das alles zu spät ist  :-\

Ich hab noch eine V2, die einen ähnlichen Leidensweg, wie von Dir (BlackNoir) beschrieben,hat.

Diverse Shop´s und rumgefrickel. Hat nen kurzen YLOD und ich find den Fehler nicht. Werd die mal bei Gelegenheit einschicken und mal schaun, was kommt  ;)

so long
Geht das BD-Laufwerk noch ? ... wenn ja dann würde mich dein LW für meine 20GB PS3 interessieren, kannst dafür gerne mein defektes LW zurückbekommen.

MfG, MEX

walkabout

Ist natürlich Schrott  ;D

TVS bekommt keine brauchbaren Teile. Denk mal, die shraddern die alten PS3 direkt  ;)

hide

Zitat von: MEX am 21. November 2011, 18:54:45
Zitat von: walkabout am 21. November 2011, 18:33:51

so long
Geht das BD-Laufwerk noch ? ... wenn ja dann würde mich dein LW für meine 20GB PS3 interessieren, kannst dafür gerne mein defektes LW zurückbekommen.

MfG, MEX

ich hätte dir meins aus meiner v1 gegeben, aber das hat sich evolution2k71 unter den nagel gerissen, nicht gespendet und nichtmal den Versand bezahlt (wie vereinbart)

walkabout

na sauber  >:(

Aber dafür gibt´s ja jetzt die BlackList

hide

bis morgen hat er noch frist sich zu melden, dann hätt ich Takeshi deswegen angeschrieben  ;D

Takeshi

Hab den schon auf die Liste gepackt. Hatte das vorher schon vor, aber vergessen, wie der hieß.

hide

sorry wenn ich off topic werde, hab gerade mal meine v1 auseinandergenommen, mir ist dabei aufgefallen dass EE und GS unter einem IHS sind (hab den IHS nicht entfernt), sind da beide auf einem Chip wie bei der PS2 v14 (bin mir nicht sicher ob es die ist)?

Takeshi

Es ist exakt der gleiche EE/GS (CXD2953AGB), der in der PS2 v15 auch verbaut wurde. Wenn die da schon auf einem Die sind, dann auch hier. Und davon geh ich aus.

hide

ich meine mich düster zu erinnern dass es mit dem Probleme gab und EE und GS wieder getrennt wurden