PS Taste

Begonnen von HeartsFear, 08. November 2011, 11:22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HeartsFear

Hallo,

hab ne defekte PS3 bei Ebay geschossen. So weit so gut. Geht an und bleibt an. Ich werde nur aufgefordert die PS Taste zu drücken. Das Problem ist nur, ich hab nur son billig Controller der zwar ne PS Taste hat die aber anscheinend nicht funktioniert also häng ich da jetzt fest.

Meine Frage jetzt. Krieg ich das irgendwie hin ohne Original Controller?

GodxIsxAxPlaya

Der Controller ist aber auch schon mit der PS3 gekoppelt ??

Sprich mit USB Kabel verbunden, dann die PS Taste gedrückt und gewartet bis LED 1 dauerhaft leuchtet ???

HeartsFear

Ne ist so ein Funkteil, d.H der Empfänger leuchtet dauerhaft, also richtig angeschlossen ist er.

GodxIsxAxPlaya

Nuja aber irgendwie werden die doch miteinander verbunden werden oder nicht ? ansonsten fahre zum Media Markt, kauf dir einen und tausch den später wieder um :) Alternativ haben Videotheken diese auch,

Nur was meinst du der ist mit Funk ?? Die Originalen sind doch auch via Funk :) ?

WASD

Zitat von: GodxIsxAxPlaya am 08. November 2011, 11:44:22
Nur was meinst du der ist mit Funk ?? Die Originalen sind doch auch via Funk :) ?
Funk ist  nicht Funk. Wahrscheinlich Infrarot über USB-Empfänger, der Dualshock ist über Bluetooth.  ;)

GodxIsxAxPlaya

Gut danke! wieder was gelernt ;)

HeartsFear

Ja genau mit sonem USB Empfänger :) So oder so es klappt nicht - alles durchprobiert. Hab mal ne Mail an den Hersteller geschickt. Vielleicht wissen die was.

Takeshi

Bring das scheiß Ding zurück und kauf dir gleich einen anständigen Controller. Die ganzen 3rd Party Controller taugen doch eh nichts und kosten auch nur 10€ weniger. Den DS3 gibts für gut 40€ neu, einen gebrauchten Sixaxis bekommt man für viel weniger und die sind allemal besser als so ein neuer Rotz-Controller.

GodxIsxAxPlaya

Wo wohnst Du denn??

Habe hier nen originalen PS3 Controller rumliegen, welcher den letzten Uncharted Teil nicht überlebte und komplett auseinander geflogen ist ;))

Er funktioniert aber bis auf die R1 und R2 Taste noch!

Wenn du um die Ecke wohnst kannst den abholen. Kannst Du so haben..... Musste nur zusammenbasteln ^^

hide

den kann ich dir auch reparieren, Ersatzteile für Controller hab ich reichlich  ;D

GodxIsxAxPlaya

Aber nicht wenn die Platine des R1 und R2 durch die Wand abgerissen wurde ;) Oder ?? !! ?? ^^

Wolltest net Zocken? Oder kommen so Deine Ersatzteile zustande und Du musst dir morgen erst im MM nen neuen holen?? ;)

hide

ich sach mal so, wenn die platine nicht hin ist, bekomm ichs wieder hin