Analog Stick PSP 3000

Begonnen von d1n0, 03. November 2011, 11:27:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

d1n0

ich habe hier eine PSP 3000 vor mir wo der analog stick nix mehr macht
ich überprüfte die Verbindung und zerlegte den nalog stick auch mal ...
Staub war drinnen, doch nach einer Reinigung via Alkoholbad tat er immer noch nichts.
Ich gehe somit davon aus, das er einfach kaputt ist ...
Nun sehe ich bei ebay analogsticks von verschiedenen Anbietern zu verschiedenen Preisen ...
Gibt es da Qualitätsunterschiede oder sind die nicht so gravierend?

Mir ist ja selbst schon so einiges mal kaputt gegangen .....
aber ein Analogstick?  ::)
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Ist gar nicht so selten, nur meistens spacken die dann rum.
Qualitätsunterschiede gibt es, wie du gute erkennst, kann ich dir aber auch nicht sagen.

d1n0

ich werd jetzt einfach einen kaufen und dann sehen wir weiter.
kosten ja nicht die welt
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister