Uncharted 3 Code für Interessierte oder so

Begonnen von Karsten S., 29. Oktober 2011, 18:58:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karsten S.

Da ich vor wenigen Tagen mein PSN-Konto aufgeladen habe, und ein Code für Uncharted 2/3 dabei war, den ich nicht
brauchen kann, will ich den an irgendjemanden der dieses Game mag abgeben.

Zitat von dem Flyer:
ZitatLade dir schon jetzt im Playstation-Store die spielbaren Demo-Versionen von Uncharted: Drakes Schicksal und Uncharted2: Among Thieves sowie einen PSN-Avatar und ein Dynamic Theme für deine Playstation 3 herunter.
Falls wer das brauchen kann, bitte hier im Thread antworten.
Der/Die Erste, die hier im Thread Interesse bekundet bekommt den Code per PM.
Nachrichten per PM/Mail bringen nichts.

Ist nichts Besonderes, aber vielleicht hat jemand eine Freude daran.
Achja, kostet natürlich nix, aber es kann 1-2 Tage dauern bis ich den Code rausschicke.
Gru?
Karsten


Gib jedem Tag die Chance, der Sch?nste deines Lebens zu werden.

Manjak

Ich würd ihn nehmen, sofern er noch da ist  :)

Karsten S.

Gru?
Karsten


Gib jedem Tag die Chance, der Sch?nste deines Lebens zu werden.

Karsten S.

Gru?
Karsten


Gib jedem Tag die Chance, der Sch?nste deines Lebens zu werden.