Empfehlung für Autorennspiel via Split-Screen ähnlich wie Need for Speed

Begonnen von Big Seimen 35, 11. Oktober 2011, 12:06:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Big Seimen 35

hello,

ich brauch mal wieder euren rat.
ich suche ein gutes rennspiel bis max. 15 euro (ähnlich wie need for speed) das man per split-screen
zu zweit spielen kann.
ich hab mir im blödel markt mal einige covers von den need for speed spielen angesehen,
da steht aber nur 1 player drauf, ist also nur online mit mehrspieler modus.
hoffe, ihr könnt mir da einige empfehlungen geben, viel. will ja der ein oder andere ein spiel loswerden ;-)

grüßle

Dreier Nuss

Fällt mir jetzt so direkt keins ein.Aber wär bestimmt ganz hilfreich wenn du uns sagst,für welche Konsole du ein Game mit Splitscreen suchst.Oder solls für den PC sein? Kann ich an dem Post nicht erkennen :P ;D

Big Seimen 35

Ups, sorry, das hab ich voll vergessen zu schreiben. Ich suche das game für die PS3.


sBastiZH

Blur hat mir noch ganz gut gefallen. Kann auch zu viert Splitscreen gezockt werden.

Mr.EMail

Kann auch Blur empfehlen (Macht auch im Singleplayer Spass).

Dann soll Split/Second noich gut sein (bin mir da aber nicht sicher ob es Splitscreen gibt). Das Spiel liegt schon 6 Wochen eingeschweißt im Regal ;) Komme nicht zum Testen.

Big Seimen 35

Ok vielen dank. Werd ich mir das blur mal holen. Motorstorm soll auch noch zu zweit gehen.
Also, wenn das spiel schon 6 Wochen ungenutzt bei dir liegt, ähm, ich würde es dir auch abnehmen ;-)

Grüßle

Mr.EMail

Danke für das Angebot, aber ich wills schon noch ausprobieren (Wenn ich Blur durch hab).