Problem mit V5 (Matrix Infinity)

Begonnen von Berny_AB, 23. Januar 2007, 13:13:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berny_AB

Hy

Hab da mal ein ziemlich kurrioses Problem mit einer V5

Immer wenn ich die einschalte kommt das PS2 und PS1 Logo und man soll die Einstellungen machen

Also quasi so als wäre die noch nie konfiguriert worden.

Woran kann das liegen hat vlt. einer ne Idee???
MFG

Berny_AB

Inferno

Schonma aufn DVD Controller direkt gelötet=?


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Das hab ich auch mal gehabt, aber einmalig oO
Kannst mal gucken, ob du irgend nen Mist auf irgend nem Kontakt hast. Ist mir auch schon passiert, da lag ein winziges Stück Lötzinn auf nem Kondenator und ging nicht so schnell ab.

Berny_AB

Nee hab alle kontakte nochmal mit Lupe kontrolliert - auch Bauteile in näherer Umgebung zu den Lötstellen

Danach hab ich noch die Kontakte mit Contact LR oder wie das zeug heisst gereinigt

Da is sicher nix dazwischen
MFG

Berny_AB

Takeshi

Dann 3,3V ab, nochmals testen. Wenn immer noch Fehler da, dann ausbauen. Wenn der Fehler dann immer noch besteht ... *poah* kA O.O

Berny_AB

lösung gefunden  - lag am chip  :o
MFG

Berny_AB

Inferno

Und was wars am Chip? Ne Brücke oder so?


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Ich denke eher der Infinity selbst war defekt ;)

Berny_AB

MFG

Berny_AB