Xbox 360 erkennt keinen USB Stick - normal?!

Begonnen von RalleBert, 20. Oktober 2011, 23:35:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RalleBert

Ich habe meine defekte geschenkte Xbox wieder am laufen und wollte die auf der HDD vorhandenen Daten gerne sichern. Leider erkennt die Box keinen USB Stick - gar keinen. In der Datenträgerverwaltung wird nach dem Einstecken des USB Sticks zwar ein paar Sekunden ein blinkendes Xbox-Symbol gezeigt, der Stick taucht aber nicht in der Liste auf. Was mach ich falsch? Denn es soll doch möglich sein, vorhandene Daten der HDD zu übertragen, ne?
DB ist 8955, das LW hat einen Chip (zweiter EEPORM?)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

we3dm4n

Die Sticks müssen auf Fat32 formatiert sein.

Eine Übertragung von der HDD auf einen Wechseldatenträger ist bei einer Retail meine ich nicht möglich.

Takeshi

Du kannst doch inzwischen ganz offiziell bis 16GB USB Sticks sogar wie eine Festplatte verwenden.

we3dm4n

Jop, nur trotzdem heißt das ja nicht, dass eine Übertragung von einer Original MS HDD zu einem Wechseldatenträger möglich ist.

Bravestar

Hing das ganze nicht auch mit einer Dashboardversion zusammen? Aber einer bestimmten versionsnummer war es doch erst möglich
das USB Sticks sofern sie im Fat32 format waren erkannt wurden. Von der HDD lassen sich aber auch Speicherstände und Themen kopieren,
hab ich gerade mal spontan getestet. Dash is bei mir das 13599 mit ner 60GB und nem 16GB Stick von SanDisk.

RalleBert

Der Stick ist in Fat32 formatiert, ich werde dann mal ein Update machen... Danke

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -