suche jemanden für reparatur

Begonnen von kellakilla79, 12. Oktober 2011, 12:27:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kellakilla79

wie ich schon rallebert geschildert habe

habe ich hier eine cechg04  startet ganz normal  kein bild kein ton ob fbas oder hdmi alles tot
wollte sie reparieren lassen  kam nach 3 tagen zurück  mit dem hinweis mit einem reflow kann diese ps3 nicht repariert werden da
das mainboard verbogen wäre und es eine grenzwertige wahrscheinlich nicht funktionierende  reparatur wäre

nur ein reball könne mir da weiterhelfen!!!

wer traut sich an meine ????
risiko liegt bei mir  bekommt der jenige auch gerne schriftlich dazu
bei erfolgreicher reparatur wird man sich sicherlich einig werden!!!

auf antwort würde ich mich freuen!!!

ps
wo bekommen firmen die siegel her???
oder so gut ab??
mfg
peter

Takeshi

Was ist denn das für ein Quatsch? Wenn das Board verbogen ist und es deshalb nicht funktionieren sollte, hilft Reballing auch nichts, denn dann ist das Board ja immernoch verbogen. Außerdem sollen sich die Boards wieder begradigen, wenn sie gleichmäßig erhitzt werden, was auch beim Reflow ja schon sinnvoll ist. Kann ich aber nicht bestätigen, da ich es noch nie an einem verbogenen Board versucht hab, hatte schon ewig keins mehr.

kellakilla79

ich hab das board auch selbst nicht gesehen!! da die konsole aber original versiegelt war kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das sie so sehr verbogen ist!!!

ich schicke sie dir gerne
no risk no fun  ich schicke dir auch nur das board wenn du willst!!

oder mache sie auf und mache fotos davon

Takeshi

Ist ja noch besser. Also ich könnts mal versuchen, aber ich rechne die Erfolgschance selbst nur so auf 50% beim Reballen, da ich darin noch nicht wirklich gut bin. Das vorweg.
Mich interessiert hier mehr, ob das Board wirklich so verbogen ist und ob die das nicht vielleicht sogar ausgetauscht haben oder so Scherze.

kellakilla79

hab dir ne email geschrieben

bester kauf ever ist gerade mit der post gekommen  versiegelte 80 gb ps3   war nur auf av eingestellt 10 sekunden reparatur zustand tadelos und noch nie ein update gemacht und der ganze spaß für 52 euro inclusive versand!!!

we3dm4n

Ich könnte dir die wohl reballen ;)

kellakilla79

ist schon auf dem weg zu takeshi  er wollte sich das ganze mal anschauen!!!!

aber vielen dank hätte gar nicht damit gerechnet das einige darauf bock haben!!!

sehr geil hier!!!!!

würd ja einige sachen gerne selbst machen komme nur leider im moment nicht dazu

zumindest hab ich alles hier was man benötigen könnte sogar ein osziloskop hab ich hier nur befasst habe ich mich damit noch nicht

konsolen habe ich aber noch jede menge :-[