Laser gesucht: jpfp0230za

Begonnen von RalleBert, 04. Oktober 2011, 22:18:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RalleBert

Ich schreibe es mal hier hinein und nicht in den Marktplatz:

Ich suche einen Laser mit der Bezeichnung jpfp0230za das sollte ein Panasonic Teil sein, verbaut in einem Laptop. Der Laser hat CD/DVD/Bluray Lese- und CD/DVD Schreibfähigkeiten. Auf Ebay und im Internet finde ich leider nix, nur Artverwandte. Vielleicht hat ja  jemand Verbindungen oder kann mir einen Tip geben. Ich möchte nicht das ganze LW tauschen, denn das ist ja noch voll OK... (und wäre unnötig teuer)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Poah, dafür bekommt man ja ein komplettes Laufwerk.

SubAce

#3
Ich hab hier noch ein gebrauchtes UJ-85J-C liegen also auch Panasonic . Ist ein Slot-in. Ist ca. 4-5 Jahre alt, liegt seit 2 Jahren aber nur noch rum. War zum Zeitpunkt des Ausbaus voll funktionsfähig. Weiß aber nicht, ob ich die schwarze Plastikblende noch habe. Wenn du es haben möchtest, dann schick mir ne PN. Bekommst du so, da ich eine Funktion nicht garantieren kann. Kann leider kein Bluray
Nichtraucherhaushalt und Haustierfrei.



RalleBert

Danke, SubAce! Sollte ich nichts finden, komme ich gerne auf Dich zurück. Vielleicht bist Du so nett, noch ein Foto der Anschlüsse zu machen? Falls es nicht passt, brauchen wir ja nicht unnötig hin-und-her schicken (allerdings wäre es schon schön, wenn der Laptop weiterhin BDs abspielen würde :'()

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

SubAce


grave_digga

Das ist ein normaler IDE Anschluß bei Laptops. Ein oder zwei normale DVD Laufwerke/Brenner müsste ich auch noch da haben falls Bedarf besteht, die haben denselben Anschluß. Da Ralle's Laufwerk aber schon Blu-Ray kann nehme ich an das es sich um ein SATA Laufwerk handelt.
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Der Anschluß ist "PATA", bei beiden Laufwerken, passt. Überdies wird mir von SubAce bereits geholfen. Dickes Danke nochmal an dieser Stelle!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -