Ps 3 Slim CECH-2504A geht nach einer minute komplett aus

Begonnen von Gschloar223, 18. September 2011, 14:15:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gschloar223

Dann wird die PS3 auf der die Daten übertragen werden aber Formatiert und das möchte ich verhindern.
Kann es sein das die Savegames zusammen mit dem Game in "Spieldaten-Dienstprogramm" abgespeichert sind?

hide

normalerweise sind die Savegames im Speicherdaten Dienstprogramm, ich halte es aber nicht für unmöglich dass auch einige Spiele ihre Savegames in den Installationsdateien speichern

du kannst auf jeden Fall ein Backup auf eine externe Festplatte machen und das Backup wieder auf genau die gleiche Konsole spielen, falls das hilfreich wäre

Also bei mir sind die Fallout New Vegas Savegames aber bei Speicherdaten-Dienstprogramm zu finden  :-\

sicher dass du auch mit dem richtigen Benutzer angemeldet bist?

Takeshi

Zitat von: Gschloar223 am 08. Oktober 2011, 13:59:32
Habe mir ein neues Netzteil bestellt und eingebaut und soviel ich sagen kann OHNE Garantieverlust eingebaut da ich sie nur hinten beim Netzteil aufgeschraubt hab ohne dieses Garantiesiegel abzuziehen.

Da stellst du dir das mit dem Garantiesiegel aber etwas falsch vor. Es ist NICHT so, dass du automatisch Garantie hast, wenn das Siegel drauf klebt. Du hast nur definitiv keine Garantie mehr, wenn es ab ist. Die Garantie verfällt mit Öffnen der Konsole, ganz unabhängig davon, ob das Siegel noch drauf ist oder nicht. Die bekommt man ja schließlich auch runter und wieder drauf, wenn man unbedingt will.

Zitat von: hide am 08. Oktober 2011, 15:20:45
normalerweise sind die Savegames im Speicherdaten Dienstprogramm, ich halte es aber nicht für unmöglich dass auch einige Spiele ihre Savegames in den Installationsdateien speichern

Little Big Planet macht das seit irgendeinem Update. Den Spielstand kann man seitdem ohne CFW nicht mehr kopieren.

Gschloar223

Zitat von: Takeshi am 08. Oktober 2011, 17:02:22
Zitat von: Gschloar223 am 08. Oktober 2011, 13:59:32
Habe mir ein neues Netzteil bestellt und eingebaut und soviel ich sagen kann OHNE Garantieverlust eingebaut da ich sie nur hinten beim Netzteil aufgeschraubt hab ohne dieses Garantiesiegel abzuziehen.

Da stellst du dir das mit dem Garantiesiegel aber etwas falsch vor. Es ist NICHT so, dass du automatisch Garantie hast, wenn das Siegel drauf klebt. Du hast nur definitiv keine Garantie mehr, wenn es ab ist. Die Garantie verfällt mit Öffnen der Konsole, ganz unabhängig davon, ob das Siegel noch drauf ist oder nicht. Die bekommt man ja schließlich auch runter und wieder drauf, wenn man unbedingt will.

Zitat von: hide am 08. Oktober 2011, 15:20:45

Little Big Planet macht das seit irgendeinem Update. Den Spielstand kann man seitdem ohne CFW nicht mehr kopieren.

Und wie wissen die ob ich sie geöffnet hab?

CFW ?

Takeshi

Das sieht man schneller, als du denkst, auch wenn man das natürlich nicht immer sicher sieht.

CFW = Custom Firmware