Flasher gesucht!!!!! (für Slim)

Begonnen von jaq, 23. Juli 2011, 11:51:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jaq

Hallo,
suche jemanden der flashs für ne slim anbietet. Würde gern erstmal die Preise erfahren.

Gruß
jaq

we3dm4n

Was für ein LW hast du denn drin?

jaq

Noch gar keins. Bin noch auf der Suche nach der richtigen Xbox. Mit jungleflasher komm ich selber klar, bräuchte dann evtl. jemanden für einen Hardware flash. Du weiß nicht zufällig wo ich die richtige Xbox herkriegen kann?
Was würdest Du denn für nen Hardware flash nehmen, falls du den machst?

we3dm4n

Slim Laufwerke flashe ich noch nicht. Du könntest dir eine Slim mit Liteon LW holen (davon sind aber nur 9054 und 0225 bis jetzt auslesbar), den Key auslesen und dann ein LW von einer FAT einbauen :)

Schau mal bei 360hacks.de in den Marktplatz, da sind von Zeit zu Zeit Boxen (Slims) mit flashbarem LW zu verkaufen.

jaq

Ok, danke!
Ich hab sogar noch ein geflashtes fat Laufwerk.
Bei "c4eva speaks" steht, das 0401er wäre mit dem Xecuter Kit auch schon flashbar. Das sagt aber dann warscheinlich nichts darüber aus, ob es schon auslesbar ist, oder?

Ist eigentlich eine xbox (z.B. Falcon) mit Jtag weniger ROD anfällig als normalerweise?

we3dm4n

Der Jtag ändert nichts an der Haltbarkeit der Konsole, durch die Arbeiten daran kann die Haltbarkeit eher drunter leiden :)

Wenn ein LW flashbar ist, ist es eigtl auch auslesbar.

Eine Falcon v1er kriegen oft einen 0110 (kalte Lötstelle unter dem RAM)
Falcon v2 sind so gut wie ROD-frei, ähnlich Jasper Boards.

Die Falcon Versionen unterscheiden sich dadurch, dass die v1 8 RAM-Bausteine hat (4 auf der Ober- und 4 auf der Unterseite). Die v2 hat lediglich 4 auf der Oberseite.

jaq

Zitat von: we3dm4n am 24. Juli 2011, 13:41:04
Der Jtag ändert nichts an der Haltbarkeit der Konsole, durch die Arbeiten daran kann die Haltbarkeit eher drunter leiden :)
Ich dachte weil man, soweit ich weiß, die Lüfter manuell steuern könnte.

Zitat von: we3dm4n am 24. Juli 2011, 13:41:04
Wenn ein LW flashbar ist, ist es eigtl auch auslesbar.
Dann müsste das 0401er auch schon auslesbar sein. http://c4evaspeaks.com/

we3dm4n

Über das FreestyleDash kannst du die Lüfter zb. manuell regeln, ja - trotzdem hilft das nicht wirklich gegen einen ROD ;)

Takeshi

Wenn damit die Temperatur der GPU dauerhaft niedriger gehalten wird schon.

we3dm4n

Blöd nur, dass die GPU nicht immer der Auslöser ist  ::)

Takeshi

Fast immer, ich würde sagen 90% bis 95% der Fälle. Ich kann mich an den letzten Fall, in dem es die CPU oder der RAM war nicht erinnern. Ich kann mich nur dran erinnern, dass der Fehlercode und die dazugehörige Liste mir das sagte, es aber dann doch die GPU war.

we3dm4n

Ist bei mir nicht umbedingt so, gerade bei der Falcon v1, wie ich schon geschrieben habe.

jaq

Ich denke zu 100% ist das nicht zu lösen.
Aber besten Dank soweit.

Suche immer noch nen flasher der bei einer Slim nen Hardwareflash durchführen kann!!!!!