Wer hat denn mal Lust zu grillen?

Begonnen von RalleBert, 29. Juni 2011, 22:45:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was soll drauf auf den Grill?

Wurst
Wurst (Vegi)
Fleisch (Schwein)
Fleisch (Rind)
Fleisch (Gefl?gel)

[[OD|N]]

Hi,

danke hide für die PM...
Genau an diesem WE habe ich meine Kiddis da :/ 
Wie viele haben sich den schon gemeldet ?

RalleBert

Gemeldet haben sich schon mehrere, aber bei denen ist es meist zu weit.
Eine "Zusage" habe ich bisher von hide und Takeshi.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Zitat von: RalleBert am 02. Juli 2011, 11:45:34
Gemeldet haben sich schon mehrere, aber bei denen ist es meist zu weit.
Eine "Zusage" habe ich bisher von hide und Takeshi.

Schade wäre gerne gekommen, etwas über die neuen Dinge reden die in der PSX Scene zur Zeit akut sind, und nett mit euch grillen :(

RalleBert

Du kannst ja auch mit den Kiddies mal für ´ne Stunde rum kommen und eine Wurst essen :P. Ich weiß ja nicht, was ihr an dem WE sonst geplant hattet.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Zitat von: RalleBert am 02. Juli 2011, 13:06:32
Du kannst ja auch mit den Kiddies mal für ´ne Stunde rum kommen und eine Wurst essen :P. Ich weiß ja nicht, was ihr an dem WE sonst geplant hattet.

Ok... mach ich... aber sicher schon mal alles was nicht gesichert ist :D

RalleBert

Na, ich denk ja mal, das die sich schon zu benehmen wissen... ;D wie Kinder halt sind :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Zitat von: RalleBert am 02. Juli 2011, 13:18:34
Na, ich denk ja mal, das die sich schon zu benehmen wissen... ;D wie Kinder halt sind :P

Ok dann plan mal 4 Leute ein, was soll ich den mit bringen ?
Und per PM brauche ich deine Anschrift , irgendwo liegt die hier :/ aber wo .... und um wie viel in etwa

RalleBert

Du kannst mitbringen, was Du magst. Einen gewissen Grundstock habe ich wie angesagt dann hier. Wenn es halt irgendwas besonderes sein soll, bringst Du es am besten selber mit. Adresse bekommst Du gleich, Uhrzeit haben wir jetzt noch nicht genau festgelegt, ich denke nicht vor 15.00 Uhr. Da dürfen Takeshi und hide gerne noch einen Wunsch abgeben, die haben eine längere Anfahrt (und dürfen natürlich auch gerne eine Begleitung mitbringen).

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Uhrzeit ist mir egal, bin da flexibel. Ich muss nur gucken, dass ich noch zurück komme. Weiß ja nicht, wie lange das dann gehen wird.
Wenn wir zu dritt wären, wär mir auch egal. So lernt man sich trotzdem mal kennen. Besser als gar nicht ;D

RalleBert

Zu dritt werden wir ja allemal sein, wenn halt noch mehr kommen, ist auch gut ;D
Für 1-2 Leute kann ich auch einen Schlafplatz herrichten, solltest Du schon um 18.00 abfahren müssen, um nach Hause zu kommen.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Zitat von: RalleBert am 02. Juli 2011, 16:31:08
Zu dritt werden wir ja allemal sein, [...]
Eben drum ;)

Hab grad mal geguckt, um 00:21 müsste ich spätestens am Hbf abfahren. Geht ja.

RalleBert

Ich werde Donnerstag Getränke kaufen, Alt, Softdrinks, Sprudel, Apfelschorle - sonst noch Wünsche?

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

ich bin damit einverstanden  ;D ich kann selbstgemachte kräuterbutter und selbstgemachten Aioli  mitbringen, wenn bedarf besteht

[[OD|N]]

Zitat von: RalleBert am 05. Juli 2011, 23:41:58
Ich werde Donnerstag Getränke kaufen, Alt, Softdrinks, Sprudel, Apfelschorle - sonst noch Wünsche?

kannst du ein Paket grillzöpfe mitbringen ? Bitte

Takeshi

@hide: Gern ;)

@RalleBert: Getränkemäßig ist da zwar nichts für mich dabei, aber ich bring einfach für mich was mit, ist kein Ding.