Wii U - Labertopic

Begonnen von Takeshi, 08. Juni 2011, 18:40:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shinji

Zitat von: Takeshi am 10. Dezember 2013, 12:30:36
Final Fantasy XII war Schrott. Das war Final Fantasy X-3, nur mit beschissenem Kampfsystem (Echtzeitkämpfe), brauchte ich nicht.

FF XII ist geil! Da sagt er Schrott dazu.  :P

Es ist eben ein anderes Final Fantasy und mit den alten nicht zu vergleichen. So verhält es sich auch mit Final Fantasy XIII. Das Spiel ist in meinen Augen kein absoluter Kracher, aber es ist auch weit davon entfernt ein Drecksspiel zu sein.

Damit es nicht ganz Off-Topic ist:

Die Wii U kommt spätestens mit Bayonetta 2 ins Haus!  ;D
Im Moment gibt es zwar mehr als genug Spiele aber irgendwie reizt mich kein Titel so sehr, das ich mir jetzt eine Wii U anschaffen müsste. Ich gehe auch davon aus, das Nintendo den Preis nächstes Jahr wieder senken wird und dann werde ich auch zuschlagen müssen.

Takeshi

Die Story bei XIII ist ja vielleicht in Ordnung, die Grafik ist akzeptabel, aber das Kampfsystem verdient den Namen nicht, denn es ist nur ein durchklickbarer Film. Du hast keine Gewalt mehr über die anderen Charaktere und damit schießt sich der Film das Spiel meiner Meinung nach völlig ins Abseits.

Ich glaube viel wird sich am Preis der Wii U nicht mehr tun, denn der ist ja schon innerhalb eines Jahres von 350 € auf 200 € gefallen. Nintendo hat mit Mario 3D World nun auch endlich ihren Megatitel, der den Kauf der Wii U rechtfertigt (in deren Augen) und daher sehen die sicher keinen Grund den Preis noch weiter zu denken. Man muss auch mal überlegen, die Wii U kostet dann weniger als der ältere 3DS.

Hellraiser

finde 200€ auch schon extrem günstig
ja schon gar ein ramsch preis

300€ finde ich eher " normal "

die wii u ist eine richtig gute konsole
und die idee mit dem tablet ist auch geil
das ding liegt richtig gut in der hand

ich hoffe nur, das nintendo mehr seiner hammer titel rausschießt
so das die leute endlich erkennen wie geil die wii u ist

leider hat die wii u aber den nachgeschmack der wii
und die ist in einer schublade abgeschoben,
wo es die wii u nur schwer hat raus zu kommen
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Shinji

?

Ich spreche hier schon vom Premium Pack. Das Basic Pack interessiert doch eh keinen.  ;)
Und wenn man sieht, das man schon die PS4 (im Gegensatz zur Wii U ist das ja schon High-End) für 400€ bekommt, müssen die mit dem Preis runtergehen, damit es nicht völlig beschissen für Nintendo läuft.
250€ für das Premium Pack wäre ein akzeptabler Preis. Der aktuelle Preis ist etwas zu hoch mit 299€.

Lamech

Ich finde Nintendo Spiele alleine reißen die WiiU nicht raus. Überlegt man wie viele Spiele ihr von third partys auf der Wii habt. Es gibt da großartige Entwickler z.b. von Okami, Muramasa Demon Blade, die ganzen RPGs wie the Last Story, Fragile Dreams, Pandorwas tower, die ganzen Atlus games etc.. Es wäre ziemlich schade, wenn die nicht mit der WiiU mitziehen würden.
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Hellraiser

Zitat von: Shinji am 15. Dezember 2013, 13:22:06
?

Ich spreche hier schon vom Premium Pack. Das Basic Pack interessiert doch eh keinen.  ;)
Und wenn man sieht, das man schon die PS4 (im Gegensatz zur Wii U ist das ja schon High-End) für 400€ bekommt, müssen die mit dem Preis runtergehen, damit es nicht völlig beschissen für Nintendo läuft.
250€ für das Premium Pack wäre ein akzeptabler Preis. Der aktuelle Preis ist etwas zu hoch mit 299€.

stimmt schon
es ist aber trozdem noch ein unterschied von 100€  ;)
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Zitat von: Shinji am 15. Dezember 2013, 13:22:06
Ich spreche hier schon vom Premium Pack.

Ich auch. Und das ist nun schon mehrmals für 200 € mit Nintendo Land aufgetaucht.

Zitat von: Shinji am 15. Dezember 2013, 13:22:06
250€ für das Premium Pack wäre ein akzeptabler Preis. Der aktuelle Preis ist etwas zu hoch mit 299€.

Bullshit. Für weniger gibt es die Wii U ja schon mit verschiedenen Spielen oder Special Editions. 299 € ist der UVP, mehr aber auch nicht.

Shinji

Zitat von: Takeshi am 15. Dezember 2013, 13:39:09
Zitat von: Shinji am 15. Dezember 2013, 13:22:06
Ich spreche hier schon vom Premium Pack.

Ich auch. Und das ist nun schon mehrmals für 200 € mit Nintendo Land aufgetaucht.

Das Premium Pack für 200€? Ich bitte dich. Und du kommst mit Bullshit....lol.  ;D
Das gab es nicht mal beim Cyber Monday/Winter Sale bei Amazon.

Premium Pack war mal bei Amazon für 259€ (mehr als ordentlich) mit Wind Waker HD drin. Aber das war nur eine Aktion im Rahmen vom Cyber Monday (oder wie auch immer sich das ganze bei denen nennt). Übrigens ist das Pack heute um 16Uhr bei Amazon wieder zu einem vergünstigten Preis drin.

Zitat von: Takeshi am 15. Dezember 2013, 13:39:09
Zitat von: Shinji am 15. Dezember 2013, 13:22:06
250€ für das Premium Pack wäre ein akzeptabler Preis. Der aktuelle Preis ist etwas zu hoch mit 299€.

Bullshit. Für weniger gibt es die Wii U ja schon mit verschiedenen Spielen oder Special Editions. 299 € ist der UVP, mehr aber auch nicht.

Ja genau Bullshit.  :D



Takeshi

Zitat von: Shinji am 15. Dezember 2013, 14:07:59
Zitat von: Takeshi am 15. Dezember 2013, 13:39:09
Zitat von: Shinji am 15. Dezember 2013, 13:22:06
Ich spreche hier schon vom Premium Pack.

Ich auch. Und das ist nun schon mehrmals für 200 € mit Nintendo Land aufgetaucht.

Das Premium Pack für 200€? Ich bitte dich. Und du kommst mit Bullshit....lol.  ;D
Das gab es nicht mal beim Cyber Monday/Winter Sale bei Amazon.

Ich hab es gesehen und jemand anderes hier auch. Ob du mir es glaubst oder nicht ist mir scheiß egal ... ob du es mir glaubst oder nicht.
Und Amazon ist ja nun echt nicht die Referenz für Niedrigpreis. Da hast du wohl ordentlich was verpasst.
Ich hab 286 € inkl. Versand für Wind Waker HD Pack gezahlt, und das war keine Sonderaktion, das war der normale Preis. Und den gibt es so schon mehrere Monate.

Hellraiser

Zitat von: Takeshi am 15. Dezember 2013, 14:23:29
Ich hab 286 € inkl. Versand für Wind Waker HD Pack gezahlt, und das war keine Sonderaktion, das war der normale Preis. Und den gibt es so schon mehrere Monate.

genau, den hab ich auch gezahlt da ich das gleiche limited pack habe
und immerhin sind es zelda limited editions,
das zelda zeugs wird auch gebraucht immer sehr teuer gehandelt

und wenn dir die knapp 300€ für die konsole nicht wert sind
dann kauf dir ne wii mini, kostet 100€

oder für 200€ bekommst vieleich ein nes

http://www.ebay.de/itm/Nintendo-Nes-Konsole-OVP-Mario-Bros-Tetris-Nintendo-Worldcup-/221320380012?pt=DE_Konsolen&hash=item3387b8fe6c
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Lamech

Die neue kleine Wii sieht echt schick aus. Wenn ich nicht schon eine hätte würd ich die kaufen. Vermisst die irgendwelche Funktionen ?
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Hellraiser

Zitat von: Lamech am 15. Dezember 2013, 14:55:02
Die neue kleine Wii sieht echt schick aus. Wenn ich nicht schon eine hätte würd ich die kaufen. Vermisst die irgendwelche Funktionen ?

ja, glaub die ganzen gamecube anschlüsse sind weg un noch paar andere dinge
ist keine wirkliche wii^^
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Wobei die Anschlüsse schon bei vorherigen Wii-Versionen gefehlt haben sollen.

Wieso sollte die Wii mini keine richtige Wii sein? Nur weil die kein GC mehr ist?

Shinji

Zitat von: Takeshi am 15. Dezember 2013, 14:23:29
Zitat von: Shinji am 15. Dezember 2013, 14:07:59
Zitat von: Takeshi am 15. Dezember 2013, 13:39:09
Zitat von: Shinji am 15. Dezember 2013, 13:22:06
Ich spreche hier schon vom Premium Pack.

Ich auch. Und das ist nun schon mehrmals für 200 € mit Nintendo Land aufgetaucht.

Das Premium Pack für 200€? Ich bitte dich. Und du kommst mit Bullshit....lol.  ;D
Das gab es nicht mal beim Cyber Monday/Winter Sale bei Amazon.

Ich hab es gesehen und jemand anderes hier auch. Ob du mir es glaubst oder nicht ist mir scheiß egal ... ob du es mir glaubst oder nicht.
Und Amazon ist ja nun echt nicht die Referenz für Niedrigpreis. Da hast du wohl ordentlich was verpasst.
Ich hab 286 € inkl. Versand für Wind Waker HD Pack gezahlt, und das war keine Sonderaktion, das war der normale Preis. Und den gibt es so schon mehrere Monate.

Ist doch schön für dich, wenn du "nur" 286€ gezahlt hast.  :thumb
Trotzdem bleibt der Preis zu hoch. Allein bei der erbärmlichen und völlig veralteten Hardware die in der Wii U steckt. Noch dazu kommt das Nintendo`s Konzept nicht aufgeht mit dem GamePad. Da muss noch was von Nintendo kommen.

Zitat von: Lamech am 15. Dezember 2013, 14:55:02
Die neue kleine Wii sieht echt schick aus. Wenn ich nicht schon eine hätte würd ich die kaufen. Vermisst die irgendwelche Funktionen ?

- Hat nen Toploader (schön Retro :P)
- keine Online Funktion mehr
- kein SD Card Slot
- nur noch 1x USB 2.0 vorhanden
- keine GameCube kompatibilität (aber das hat ja schon bei den letzten Wii Versionen gefehlt)

Sofern du ein paar Wii Perlen nachholen möchtest, reicht die Wii mini locker aus.

Lamech

Zitat von: Shinji

- Hat nen Toploader (schön Retro :P)
- keine Online Funktion mehr
- kein SD Card Slot
- nur noch 1x USB 2.0 vorhanden
- keine GameCube kompatibilität (aber das hat ja schon bei den letzten Wii Versionen gefehlt)

Sofern du ein paar Wii Perlen nachholen möchtest, reicht die Wii mini locker aus.

Toploader ist cool, online Funktion hab ich nie genutzt, SD Card Slot brauch ich für meine HB :( USB hab ich auch nie genutzt bei der WII, Gamecube hab ich daheim.
Naja, ich glaub ich bleib trozdem lieber bei meiner weissen. Hab noch so ne uralt Version, glaub aus den ersten Produktionen.
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!