PS3 SLIM CECH 2004 YLOD

Begonnen von josh07, 30. Mai 2011, 22:26:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KKA

Das dachte ich mir. Ich nämlich auch nicht. Habe aber gerade  eine V6 da bei ich morgen mal schauen werde. Reflow RSX hat nichts gebracht aber wenn ich das Board nur leicht um denn Cell erwärme, läuft sie jedes mal.
Kann natürlich trotzdem der RSX sein oder sogar die SB. Liegt ja alles dicht zusammen. Aber mal sehen was morgen ist.
Arhtur:"Ahhh Sonntag ... wei?t du wie ich ihn auch nenne? Spa?tag!"

Takeshi

Bei mir mags auch daran liegen, dass ich zugegebenermaßen selten wirklich ernsthaft den Cell behandelt hab, nachdem ein Reflow beim RSX nichts brachte. Aber wenn, hats nichts gebracht.
Bei der SB hingegen hatte ich das schonmal.

josh07

so freunde des log driks

hab den reflow so durch gefürt leider aber immer noch ylod  :(

also wenn ich das board so an klemme ohne brlaufw. ohne hdd also offen nur
netzteil und platiene das bord starte wird der rsx warm bus zum ab schalten ylod  cell auch  was könnte ich jetzt tuhen um evt leben aus der ps3 zu holen ?

mfg

Takeshi

Das heißt die PS3 läuft, der RSX wird heiß und die PS3 schaltet dann ab? Der RSX wird also schon beim ersten Anlauf richtig heißt? Oder brauchst du dafür mehrere Anläufe?

josh07

nein einen anlauf dann merkt man wenn ich den finger auf den rsx halte wie sie warm wird oder heiss denke 50 c  dann ylod aus
wird  aber beim abschalten kalt cell genau so da ist aber  der ihs noch drauf . mfg

Takeshi

Vielleicht schaltet die ab, weil die zu heiß läuft?! Du hast die aber schon mal mt Kühler drauf getestet?

josh07

kühler ist drauf doch immer noch ylod  :???

Takeshi

Dann hab ich leider keine Idee mehr.

josh07

muss morgen weiter machen  evt der cell ?  danke für eure hilfe 

oder sb

josh07

hallo leute evt hab ich ja nix mehr zu zu riskiren bei der ps3 slim

würde jetzt noch mal den cell erhitzen ob es da prbs git oder könnte mir einer mal sagen wo gena bei der v7 die sb sitzt bin irgens wie des ori . danke

Takeshi

Bei der v7 ist die SB da, wo das kleine Wärmeleitpad sitzt. Steht aber auch auf der Page in der Liste, wie die heißt.