PS3 Black Ops Perma Banned

Begonnen von JayJay, 13. Mai 2011, 14:10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JayJay

Hallo Leute ,
Habe folgendes problem habe eine 80 gb fat ps3, die hat beim video spiel call of duty black ops permanentes bannen d.h. wenn ich in den online servern rein will steht da das auf der konsole das spielen von call of duty black ops gebannt ist.So jetzt wie es dazu gekommen ist ,ich hatte kein CFW oder sonstiges drauf ,habe von einem aus meiner liste ein account bekommen das war ein account da hatte man alles freigeschaltet bei black ops online halt ein gehackter account und ich habe mit dem account 1 tag gespielt am nächsten tag hatte sie permantes bannen von den serven ... jetzt meine frage kriege ich den bann durch ergendwas weg ? habe gelesen das meine console ID gebannt ist aber wo ist die drinne also z.b. auf dem mainboard oder so würde mich mal interressieren ,oder hatte einer von euch auch sowas ...
LG jay

hide

braucht man keine PSN Verbindung um das Online zu spielen?

JayJay

Zitat von: hide am 13. Mai 2011, 14:24:16
braucht man keine PSN Verbindung um das Online zu spielen?

jo klar brauch man eine hab den bann schon länger ... seit ca 2 monaten

KKA

Dann bist du wegen Eigenverschulden gebannt. Selbst schuld. Tut mir leid aber ist so. Da sollte man vorher drüber nachdenken. Kannst ja mal die Hotline anrufen und dein Problem schildern Vielleicht sind die ja gnädig ;D

Und jetzt gebt ihm hier bitte keine illegalen Tipps wie das lösbar wäre!!!
Arhtur:"Ahhh Sonntag ... wei?t du wie ich ihn auch nenne? Spa?tag!"

JayJay

jo war bissl dumm aber habe ja nicht gehackt oder sonstiges.... :-\

Takeshi

Cheaten ist ja nicht das Einzige, was nicht gern gesehen ist. Dafür gibts Regeln.

Dreier Nuss

Ist doch eh Mist.Warum macht man sowas? Dann braucht man sowas doch gar nicht Online zu zocken.Will doch ne Herausforderrung haben.Und nicht alles auf einmal Freischalten.Aber egal,ist meine Meinung,tut ja nix zur Sache ;D Würde auch sagen:Support anrufen,Problem schildern und hoffen.Und wenns klappen sollte,das nächste mal ehrlich spielen. ;)

JayJay

ich spiele erlich :) war mit meinem 1ten account 14th prestige ohne hack oder sonstiges bei dem hack account hab ich mir nichts bei gedacht zum fun halt ging nur in die hose -_-

Dreier Nuss

Das ist dann ja echt mist.Aber fürs nächste mal weiste es ja.Die sind da halt ziemlich fix mit der Sperre.Vieleicht haste ja Glück beim Support.

JayJay

Zitat von: Dreier Nuss am 14. Mai 2011, 01:16:01
Das ist dann ja echt mist.Aber fürs nächste mal weiste es ja.Die sind da halt ziemlich fix mit der Sperre.Vieleicht haste ja Glück beim Support.
ich werde das dann mal machen wenn psn wieder geht

baumi1986

Hi
Soweit ich weiß wird der Bann nie mehr zurückgenommen...es sei den du hast nur einen 2 Wochen Bann aber du sagtest ja das es 2 Monate her ist.
Musst dir wohl ne neue PS3 kaufen wenn du nochmal BO zocken möchtest.

Gruß

JayJay

Zitat von: baumi1986 am 14. Mai 2011, 17:17:05
Hi
Soweit ich weiß wird der Bann nie mehr zurückgenommen...es sei den du hast nur einen 2 Wochen Bann aber du sagtest ja das es 2 Monate her ist.
Musst dir wohl ne neue PS3 kaufen wenn du nochmal BO zocken möchtest.

Gruß

jo das wurde mir auch schonmal gesagt .Und ich habe eine zweite ps3 :)

JayJay

könnte es sein das es etwas im HDD gebannt wurde ? weil wenn ich das spiel starte steht da unten rechts lädt festplatte bitte warten villt versucht er online daten zu laden kann das sein ? weil ich hab eine zweite um zu testen  ::)

JayJay

habs getestet geht nicht die daten sind auf dem online server gespeichert ...

baumi1986

Glaube die Sperren eher die MAC Adresse der PS3

Gruß