Laser frage!?

Begonnen von Wiceslav, 05. Mai 2011, 19:30:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wiceslav

Hallo!

habe hier eine 60 gig und BD`s, CD´s werden nicht erkannt! ich habe laufwerk auseinander gebaut um zu schauen wie sich der Laser verhält und der leuchtet rot und die Disk dreht nicht! Ist der laser tot oder hat jemand ein anderen plan? :???

hide

dann wird der Laser wahrscheinlich defekt sein

Takeshi

Defintiv tot, da er rot leuchtet.

Wiceslav

Mist habe ich befürchtet! und das die disk nicht dreht gehört dazu oder?

grave_digga

Ja, wenn der Laser defekt ist erkennt er nicht das eine Disk drin ist. Wenn keine Disk drin ist (bzw. er meint es wäre keine drin da Laser defekt) läuft die Disk auch nicht an.
<- Der da ist gerne hier. :)

Wiceslav

Zitat von: grave_digga am 05. Mai 2011, 19:49:50
Ja, wenn der Laser defekt ist erkennt er nicht das eine Disk drin ist. Wenn keine Disk drin ist (bzw. er meint es wäre keine drin da Laser defekt) läuft die Disk auch nicht an.
Kling logisch 8)

danke für schnelle antworten!

Wiceslav

http://www.modcomshop.de/playstation3-c-272.html


kennt jemand vielleicht diesen shop? ich will mir da ein Laser bestellen!