Brick oder nicht, was ist zu retten?

Begonnen von deli512, 03. Mai 2011, 18:46:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

deli512

Kannst du es für mich machen? Schicke Dir gerne beide CECHG04 + defektem Board/LW-Board!

KKA

Das lohnt doch garnicht. hast du mal ein wenig gelesen was das für Arbeit ist? Alleine das löten... Das rechtfertigt den Aufwand im Gegensatz zum Wert der Konsole einfach nicht.
Arhtur:"Ahhh Sonntag ... wei?t du wie ich ihn auch nenne? Spa?tag!"

deli512

So denke ich ja auch, schließlich haben mich die beiden Konsolen keine 100,- Euro gekostet, nur hatte ich die eine schnell wieder hergestellt, und nur weil ich versucht habe sie auf 1.80 herunterzubringen festzusitzen nervt!
Bei der anderen hatte ich mitlerweile sogar mal ein Bild, allerdings nur bei der Remarry-Prozedur, sie konnte aber kein LW initialisieren!

Takeshi

Zitat von: deli512 am 04. Mai 2011, 15:00:45
Kannst du es für mich machen? Schicke Dir gerne beide CECHG04 + defektem Board/LW-Board!

Ne, da hab ich keine Lust drauf, das lohnt sich auch meiner Meinung nicht. Daher ausschlachten und den Rest wegschmeißen oder komplett verkaufen.

deli512

Ok, werde berichten, wenn ich evtl. doch eine Lösung gefunden habe!

in-vino-veritas

Eine kurze Zwischenfrage:

Was bringt es denn die PS3 so weit wie möglich zu downgraden? Ausser für CFW's, aber dafür muss man doch nicht auf 1.80 runter!?

SKSAustin

Die frage stell ich mir auch grad...
Wozu geht man so tief runter (1.8) mit der FW...

Der sinn dahinter erschließt sich mir grade noch nicht. 

sksaustin

hide

vielleicht einfach aus reinem Interesse, meine v1 hab ich auch bis 1.50 runter

in-vino-veritas

Wenn Interesse der einzige Grund ist, finde ich das extrem sinnlos...

hide

sinnlos ist auch, wenn man sich stundenlang anstellt um als einer der ersten eine Konsole zu kaufen um sie dann vor allen Leuten zu zerschmettern.

deli512

Kurz und bündig, es ist nun mal nicht meine einzige Konsole, habe sie für keine 50,- Euro ersteigert und sie wieder zum laufen gebracht (nur das Laufwerk war weiterhin nutzlos, wegen defektem Laser)!
Wie ich schon in einem vorherigen Post erwähnte, propier ich gerne und das ist auch schon alles!

in-vino-veritas

Ah, ok!?  ;D Wollte es halt nur wissen, ob es für irgendwas nützlich ist...Weiterhin Viel Spaß dabei...

deli512

Ist eben wie bei kleinen Kindern, wer nicht fragt bleibt dumm, wer nicht probiert ebenfalls, nur sollte es beim Probieren nicht die Haupt- oder einzige Konsole sein!

Takeshi

Zitat von: in-vino-veritas am 05. Mai 2011, 13:51:38
Wenn Interesse der einzige Grund ist, finde ich das extrem sinnlos...

Kommt auf die Sichtweise von dem an, der es macht. Zocken ist genau so sinnlos. Manche haben Spaß dran, andere nicht.

Zitat von: deli512 am 05. Mai 2011, 15:06:34
Ist eben wie bei kleinen Kindern, wer nicht fragt bleibt dumm, wer nicht probiert ebenfalls, nur sollte es beim Probieren nicht die Haupt- oder einzige Konsole sein!

Ich glaub ich muss mal mit dem Admin hier sprechen, wir brauchen einen Danke-Button ;D

hide

Viele meiner Fähigkeiten hab ich mir auch durch probieren angeeignet, da ging schon mal was kaputt  ;D